Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Ja TV-L, ich habe einfach April geschrieben, keine Ahnung wann das Geld kommt. Es is nur so, dass in den Medien geschrieben wird, wir hätten das Geld im Dezember bekommen. Und das glaubt jeder, besonders der Bürger-Empfänger, da ja in seinem Umfeld keiner arbeiten geht.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich krieg gar keins, brauche also auch nicht warten. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kommt bestimmt noch, würde die letzten paar Jahre gerne wieder Vollzeit machen, aber wenn man sich 12 Jahre lang eingefuchst hat ein einem Laden und tolle Kollegen hat fällt einem das schon irgendwie schwer. ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • money rules the world ^^

Leider.

• Und weil Geld Macht und Anerkennung bedeutet und die Gier aufgrund des Egos dann unermeßlich wird. :rolleyes:

Leute, die sich auf wesentliche Dinge beschränken können werden ausgelacht und bemitleidet, dabei wäre das so ziemlich der einzige Weg den Kahn hier noch rumzureißen.

Meine Meinung.

• Nachfrage bestimmt das Angebot...okay, heute wird durch Werbung auch schon mal das Verlangen nach Produkten geschürt für die es keine Nachfrage gab.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich mag schon immer Toast Hawaii, gab es früher sogar zu Weihnachten als "Nachtisch" schon mal.

Auf der Pizza mochte ich es auch mal, finde da nix schlimmes dran, heute bin ich aber auch eher der herzhafte Typ.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!