Ja TV-L, ich habe einfach April geschrieben, keine Ahnung wann das Geld kommt. Es is nur so, dass in den Medien geschrieben wird, wir hätten das Geld im Dezember bekommen. Und das glaubt jeder, besonders der Bürger-Empfänger, da ja in seinem Umfeld keiner arbeiten geht.
Der Mecker-Thread
-
-
Ich krieg gar keins, brauche also auch nicht warten.

-
Firma wechseln.

-
Firma wechseln.

nur wegen dem bisschen Prämie? -
money rules the world

-
Kommt bestimmt noch, würde die letzten paar Jahre gerne wieder Vollzeit machen, aber wenn man sich 12 Jahre lang eingefuchst hat ein einem Laden und tolle Kollegen hat fällt einem das schon irgendwie schwer.

-
money rules the world

Leider.
-
das stimmt, weil Bedürfnisse geweckt werden, die eigentlich keiner braucht.
-
Und weil Geld Macht und Anerkennung bedeutet und die Gier aufgrund des Egos dann unermeßlich wird.

Leute, die sich auf wesentliche Dinge beschränken können werden ausgelacht und bemitleidet, dabei wäre das so ziemlich der einzige Weg den Kahn hier noch rumzureißen.
Meine Meinung.
-
Als Mathematiker ist man gewohnt ausgelacht zu werden.

-
-
nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neapels weltbekannte Pizzeria Sorbillo serviert nun Pizza mit AnanasChef und Pizzabäcker Gino Sorbillo postete die Creatione non grata auf Social Media – es hagelte viel italienischen Unmutwww.derstandard.at -
nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
viel zu wenig Käse drauf um das Obst zu verstecken. -
Big Island Pizza!

-
Nachfrage bestimmt das Angebot...okay, heute wird durch Werbung auch schon mal das Verlangen nach Produkten geschürt für die es keine Nachfrage gab.
-
Ich mag schon immer Toast Hawaii, gab es früher sogar zu Weihnachten als "Nachtisch" schon mal.
Auf der Pizza mochte ich es auch mal, finde da nix schlimmes dran, heute bin ich aber auch eher der herzhafte Typ.
-
Ich habe noch nie nach
Pizza Hawaii
Toast Hawaii
Schnitzel Hawai
Currywurst Hawaii
gefragt, gibt es aber alles!

-
bei Mädchen Hawaii mach ich eine Ausnahme.

-
Sandwiches ❤️
Toastbrot
Kochschinken
Ananas
Schmelzkäse
Sandwich Toaster, ist schon geil 😋
-
bei Mädchen Hawaii mach ich eine Ausnahme.

Nein, die wollen immer Pizza Hawaii und son Zeug
und mit dir Hala Hoop tanzen!

-
mein Haiwaii Mädchen tanzt Hula Hoop

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!