Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Oh, sollte mich öfters an die Geschwindigkeitsvorgaben halten.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ist das TVöD Land? Bei uns im Bund dauert das nur 2 Monate bis sowas ausgezahlt wird.

dorni wenn sie die Zinsen ja wenigstens weitergeben würden ^^

Wir warten einfach noch bis März. Dann wird die Inflationsprämie in eine echte Lohnerhöhung umgewandelt. Bis dahin ist auch meine E9a durch. Dann jammerts sich gleich viel entspannter.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Hannes, Du hast die eingelegte Kirsche obendrauf vergessen. 8o

Ich bezweifel ja bis heute, dass das echte Kirschen waren damals.... :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jetzt wissen wir, wie die über uns denken. Und die denken alle so.......diese Drecksschweine.

Am besten die Erklärung von Haseloffs Sprecher, "...dies sei als konstruktive Aufforderung zu verstehen gewesen...!"

„Geh du mal arbeiten“: Haseloff nach Hochwasser-Besuch in der Kritik
    Als Spitzenpolitiker das Hochwassergebiet in Sachsen-Anhalt besuchen, werden sie unfreundlich empfangen. CDU-Landeschef Haseloff reagiert mit einem Spruch, für…
    www.tagesspiegel.de

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Jeder normale Mensch würde so reagieren, wenn er angepöbelt wird. Von daher alles gut.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Vergiss es Hannes. Solange aus dem Volk immer wieder Verständnis für diese Heuchler aufgebracht wird, wird sich nichts ändern.

BSW

• Wovor hatte eigentlich Habeck Angst, als er die Diesel-Fähre, ja keine E-Fähre, verlassen wollte?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • mmmh, weil er eine Diesel-Fähre genommen hat, sein schlechtes Gewissen zu rechtfertigen?

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ne, weil er ein A...loch ist.

(Im Sinne des Forums überarbeitet)

BSW

Einmal editiert, zuletzt von ENZO ()

• Nicht desto trotz, ich versteh es nicht so ganz. Er ist doch eine öffentliche Person. Klar mit Privatsphäre, aber muss man nicht seine Auffassung aufrichtig vertreten. Ich mein, darf sich ein Politiker einfach so verstecken?

• Ich müss doch auch begründen, wenn jemand durchfällt. Ich muss es so tun, dass er es versteht. Es muss sogar klagefest sein. Und es z.T. dramatisch, weil es dann in dessen Leben einen richtigen Knick im weiteren Lebensverlauf gibt.

Schön ist das mitunter nicht. :|

• Jemand der von unseren Steuergeldern in Saus und Braus ein Leben in der Öffentlichkeit führt, darf sich eben nicht so verhalten, wie es der Pöbel tun würde. Man muss Verantwortung übernehmen und sich jederzeit Vorbildlich präsentieren.

BSW

• Schlimm wie Manieren, Benehmen, Respekt und Anstand zunehmend in der Gesellschaft schwinden.

Man könnte meinen da schwappt auf einige die Migrantenmentalität über, zum Teil wird sich aufgeführt wie in einer Bananenrepublik.

Und das „auf einmal“ „jeder“ „alles“ besser weiß, egal um welches noch so komplexe Thema es sich handelt, mir völlig unverständlich woher diese maßlose und anmaßende Selbstüberschätzung kommt.

Und egal wie man z.B. zu Herrn Habeck steht und was man von seiner Polikik hält, er ist der Wirtschaftsminister der Bundesrepublik Deutschland, ein absolutes No Go was da abging!

Fertig.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!