Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Gerade gelesen: Jeder dritte ukrainische Flüchtling, will nach Kriegsende bleiben.

Als ob wir nicht schon genug SUVs auf unseren Straßen haben

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Im TV gestern haben sie gesagt, das nur jeder Vierte in Deutschland bleiben will.

Sind aber viele Leute dabei mit höheren Abschlüssen und die jetzt schon im Berufsleben stehen!

Oder ältere Menschen, die bei ihren Kinder, die schon seit Jahren hier in Deutschland leben, wohnen werden!

Die wenigsten werden auf Dauer Wirtschaftsflüchtlinge sein...eigentlich sind die Ukrainer als "Schaffer" bekannt.

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja, kenne einige hier in meiner Nähe, die schon sehr lange hier sind

und wie wir Steuern zahlen!

Ich mag sie!

• Die armen, leidenden Menschen sieht man nur im Fernsehen. Hier sieht man nur SUVs mit ukrainischen Kennzeichen. Ob die immer alle gebildet sind......auf jeden Fall haben sie immer schicke, lange Fingernägel.

BSW

• Die armen, leidenden Menschen sieht man nur im Fernsehen. Hier sieht man nur SUVs mit ukrainischen Kennzeichen. Ob die immer alle gebildet sind......auf jeden Fall haben sie immer schicke, lange Fingernägel.

Ja, weil sie gut bezahlte Bürojobs haben. Sind doch gut ausgebildet.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Es wird Zeit für eine Zeitenwende!

Dem Planeten ist es egal, wo die Menschen leben,

oder welcher Nationalität sie angehören!

Wir sitzen alle auf der Titanic!

• Das Problem ist, dass wir nur die, die schwimmen können, aufnehmen......und dann auch noch glauben, wir hätten was Gutes getan. Und jetzt stellt sich raus, wir sind nur auf der Suche nach guten Schwimmern. Was fur eine Heuchelei.

BSW

• Hauptsache den Politiker:innen geht es gut. Die machen alles richtig. Wir verstehen es nur nicht.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Immerhin haben sie selbst im hintersten Winkel der Ukraine...naja, eigentlich überall auf der Welt....besseren Handyempfang und schnelleres Internet als wir, also da könnte man schon mal welche einsetzen...am besten sogar ganz ganz oben. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!