Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Ich hatte doch gleich so ein komisches Bauchgefühl bei meiner Hochzeit, ob es nach gerade mal 10 Jahren nicht etwas überstürzt ist und was ist….Michelle Hunziker ist jetzt wieder Single, war ja klar. X(

nicht wundern, wenn ich in nächster Zeit etwas weniger online bin. :1f60f:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • nicht wundern, wenn ich in nächster Zeit etwas weniger online bin. :1f60f:

Versuchst es auf Tinder oder willst du Paarschippen? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aufhören. Ich kann nicht mehr vor Lachen .... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ich weiß nicht so recht, aber ich kann mich nur an flachlegen erinnern. :1f914:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nächstes Problem für Djokovic? Frankreich verlangt offenbar Corona-Impfung :thumbup:
    Nächstes Problem für Djokovic? Frankreich verlangt offenbar Corona-Impfung (msn.com)

• 3-Jahre-Australien-Einreiseverbot für Djokovic!
    Aussie-Innenministerin Karen Andrews bestätigte,
    dass der Impf-Gegner durch seine Fehler bei der Anreise
    ein dreijähriges Australien-Verbot aufgebrummt bekommt.

• gestern vom Stromversorger nette Post bekommen:
    Grundpreis erhöht sich um 41,8% auf 9,50€ und der Arbeitspreis 15,9% auf 33,76ct. :cursing:

Zum Glück habe ich keine E-Auto :1f602: , sondern einen sparsamen Tipo T-Jet :thumbup:

• gestern vom Stromversorger nette Post bekommen:
    Grundpreis erhöht sich um 41,8% auf 9,50€ und der Arbeitspreis 15,9% auf 33,76ct. :cursing:

Zum Glück habe ich keine E-Auto :1f602: , sondern einen sparsamen Tipo T-Jet :thumbup:

Ich habe auch von meinem Stromversorger gestern Post bekommen! :thumbup:
    Ab 1.4.22
    Grundpreis sinkt von 11,67€ pro Monat auf 10.95€
    Der Arbeitspreis steigt von 27,17ct auf 30,00ct
    Rückzahlung aus 2021 119,78€

• Ich werde einfach im Dunkeln sitzen. Den Laptop werde ich auf der Arbeit aufladen. :D

• Ich weiß nicht, ob Dortmund sich mit Süle einen Gefallen getan hat. So kann man den Bayern nicht in die Quere kommen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Immerhin haben sie mal einen...naja, "Leistungsträger" den Bayern stibitzt, sonst ist es ja eher Kalkül der Bayern die Konkurrenz durch Abwerbung von ihren Leistungsträgern zu schwächen. ;)

Ich bin seit Jahren glücklich das "wir" abgestiegen sind, in der 2. Liga ist richtig Pfeffer drin, macht wieder Spaß sich für Fußball zu interessieren, zu schauen, begeistert wieder. :thumbup:
    Bundesliga habe ich am Ende ja nicht mal mehr Ergebnisse geschaut, da war das Interesse einfach auf 0.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die haben nix stibitzt. Die haben die Bayern eher um eine Last erleichtert. Egal, aber den hätte ich niemals geholt. Ich weiß sowieso nicht, wie der Nationalspieler geworden ist.

BSW

• Immerhin haben sie mal einen...naja, "Leistungsträger" den Bayern stibitzt, sonst ist es ja eher Kalkül der Bayern die Konkurrenz durch Abwerbung von ihren Leistungsträgern zu schwächen. ;)

Ich bin seit Jahren glücklich das "wir" abgestiegen sind, in der 2. Liga ist richtig Pfeffer drin, macht wieder Spaß sich für Fußball zu interessieren, zu schauen, begeistert wieder. :thumbup:
    Bundesliga habe ich am Ende ja nicht mal mehr Ergebnisse geschaut, da war das Interesse einfach auf 0.

Düsseldorf - Schalke heute!

• Da kann ich nicht mitreden, das letzte mal auf die Tabelle der ersten Liga habe ich geschätzt so vor 2-3 Jahren mal geschaut. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Denke eher Stuttgart und Fürth!

Gibt noch den Relegationsplatz. Bei diesem Spiel gibt es dann nach Anpfiff 10 sec das erste Tor gegen Hertha :thumbup:

• Der Russland-Ukraine Konflikt, nervt ja wohl. Von Morgens bis Abends, kein anderes Thema.
    Da war ja Corona noch erquickender. Da gab's wenigstens ein paar schöne Verbalschlachten zwischen Schwurbler und Verblendete.

BSW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!