Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Am Krieg gewinnen.... nein, dazu bin ich nicht bereit und werde es nie sein.

Du nicht, aber Putin. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• :/ Das sind seine Gefolgsleute. Äquivalente sind auch in westlichen Länder zu finden.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • :/ Das sind seine Gefolgsleute.

Wenn man gestern seine Rede gesehen hat, folgen ihm nicht wirklich viele aus Überzeugung. Angst und Unsicherheit ist in vielen Gesichtern zu erkennen.

Das war ein großes Theater, was da gestern gespielt wurde.

BSW

• :/ Das sind seine Gefolgsleute. Äquivalente sind auch in westlichen Länder zu finden.

Ja, weltweit sehr viele und einige auch ganz in unserer Nähe!

• Arschkriecher erhoffen sich Vorteile, aber seine Gefolgsleute wollen einfach nur am Leben bleiben.

Ich glaube, die wenigsten von ihnen hätten ein Problem damit, wenn Putin von heute auf morgen aus dem Weg geräumt werden würde.

Was ich nur nicht verstehe, der ist ja nicht blöd, der weiß doch auch, dass alle nur Solidarität heucheln. Was gibt ihm das? Ist er wirklich zufrieden damit? Er muss doch wissen, dass er im Fadenkreuz lebt. Ist doch nur eine Frage der Zeit, bis einer abdrückt.

BSW

2 Mal editiert, zuletzt von ENZO ()

• Diese Menschen sind Narzisten. Im Narzismus ist kein Platz für eine selbskritische Wahrnehmung.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich konnte mir vorstellen, dass der Selenskyj darauf spekuliert. Er zieht den Krieg solange in die Länge, bis das eigene Volk sich gegen Putin wendet. Das würde Sinn machen.

BSW

• Ich weiß nicht, was in deren Köpfen vor sich geht. Mir fehlt schlicht die Fantasie dafür. Es ist nicht meine Welt.

• Ich konnte mir vorstellen, dass der Selenskyj darauf spekuliert. Er zieht den Krieg solange in die Länge, bis das eigene Volk sich gegen Putin wendet. Das würde Sinn machen.

Eine "Revolte" ist nur wirksam und erfolgreich, wenn sie aus dem Inland kommt!

Externe Handlungen sind nicht von Erfolg gekrönt, siehe Afghanistan!

• Eine "Revolte" ist nur wirksam und erfolgreich, wenn sie aus dem Inland kommt!

Externe Handlungen sind nicht von Erfolg gekrönt, siehe Afghanistan!

Sag ich doch. Alles andere würde keinen Sinn machen machen. Selbst wenn der Westen schwere Waffen liefert, haben irgendwann über 800.000 russische Soldaten, 200.000 ukrainische Soldaten besiegt. Und dann?

Ist nur eine Frage der Zeit. Niemand kann wirklich glauben, dass die Ukraine eine Chance hat zu gewinnen.

BSW

• Sind jetzt 1.000.000 Menschen, die im Krieg sterben werden, weniger schlimm als ebenso viele Coronatote? ?(

• Sag ich doch. Alles andere würde keinen Sinn machen machen. Selbst wenn der Westen schwere Waffen liefert, haben irgendwann über 800.000 russische Soldaten, 200.000 ukrainische Soldaten besiegt. Und dann?

Ist nur eine Frage der Zeit. Niemand kann wirklich glauben, dass die Ukraine eine Chance hat zu gewinnen.

Nee, wir müssen noch viel mehr Waffen und schneller liefern!

Dann hat die Ukraine die Chance, ihre Gebiete zurück zu bekommen!

Wenn Putin keinen Gewinn mehr zu verzeichnen hat, ist er wech vom Fenster!

Die Ukrainer stehen hinter ihrer Verteidigung, die russischen Soldaten stehen

nicht hinter dem Krieg!

• Langsam wird mir klar, warum ich Mathebücher lieber mochte, als die Keilerei auf dem Pausenhof. :/

• Die Ukraine hat +/- eine halbe Millionen Soldaten im Einsatz, zudem halbwegs Ausgebildete, rein personell kann Russland da nicht mithalten, auch wenn sie da 1 Millionen Zivilisten aufs Schlachtfeld werfen.

Russland verdanken seinen anfänglichen "Erfolg" alleine der maßiven Überlegenheit an schwerer Hardware und und Munition,aber die ist rapide geschrumpft im laufe des Krieges.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wie auch immer, bleibt nur zu hoffen, dass das alles irgendwann ein Ende hat.

2040 ist alles vorbei!

Forscher berechnen Datum für Weltuntergang: Apokalypse beginnt 2040 (kreiszeitung.de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!