Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Typischer Italiener.....mir dann auch noch ein Gebrauchtgerät zum Neupreis verkauft. :cursing:

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Wir sind nun Besitzer eines Dyson Staubsaugers. Eigentlich kein Grund zu Meckern. Aber der Grund, warum wir Diesen nun besitzen, ist schon ein wenig krank.

Unser Sohn und seine Freundin hatten sich diesen Sauger bestellt. Der Fauxpas war nun, dass er sich gewagt hat, das Paket zu öffnen, bevor sie von der Arbeit kam. Nun will sie ihn nicht mehr haben. Um Komplikationen und Stress zu vermeiden, haben wir ihn abgekauft. Manche Menschen sind schon komisch.

Welchen Dyson hast du dir nun gegönnt? :D

Super Teile, habe auf jeder Etage einen!

• Er hat ja nicht nur das Paket geöffnet,.....der miese Kerl hat auch noch Staub gesaugt.

Mensch Enzo, sei froh das es "nur" ein Staubsauger war und nix aus den einschlägigen Erotik-Shops. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Welchen Dyson hast du dir nun gegönnt? :D

Super Teile, habe auf jeder Etage einen!

Ich kann es dir gar nicht sagen, Gerd. Der ist ungeöffnet im Schrank gelandet. Wir brauchen ihn im Moment gar nicht. Aber jetzt haben wir schon ein Ersatzgerät.

BSW

• Ich kann es dir gar nicht sagen, Gerd. Der ist ungeöffnet im Schrank gelandet. Wir brauchen ihn im Moment gar nicht. Aber jetzt haben wir schon ein Ersatzgerät.

Du willst doch nicht ungenutzt die Garantie ablaufen lassen!?

Oder willst du ihn deinem Sohn vererben? :D

• Wir haben den 10er von Dyson. Ein geniales Teil!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also ich weiß, dass das nicht der teuerste war. Das ist der für 400€. Das sagt euch bestimmt was.

BSW

• Mmh, der V10 liegt noch bei 450-500€....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die Menschen gehen mir gerade so dermaßen auf den Sack....Weihnachten kommt ja auch immer so unerwartet. :cursing:

Muß mir mal Luft machen.

Nur mal der Höhepunkt, da sind noch ein Dutzend mehr Ärsche, aber die CDU hat gestern den Vogel abgeschossen.

Die CDU Roki ruft gestern um 13 Uhr an, wir brauchen noch Weihnachtskarten, kommen um 16 Uhr mal vorbei.

Ich sag fein, da können sie mir winken, da fahre ich gerade nach Hause.

War meinerseits nicht ganz ernst, so früh komme ich vor Weihnachten nicht weg, aber das wissen die ja nicht. ;)

Sie meinten dann sie machen auch ganz schnell....ich sag okay, kommen sie rum, ich bin da.

Sie kommen mit einer 3 Mann Delegation, haben nix als ein Bild und keine Vorstellung.

Also fange ich an was zu gestallten, der eine meint so, der andere so, der dritte lieber so....Ende vom Lied, nach 2 Std. war die Datei endlich zu aller Zufriedenheit fertig.

Da fragt mich der eine dann ob ich die heute noch gedruckt bekomme, ich dacht ich spinne.

Ich sag, ich bin bereits seit 2 Stunden zuhause...wieviele brauchen sie denn überhaupt?

Ja so 2.000 Stück!

Da viel mir dann nix mehr ein, 2.000 Klappkarten, habe das mal grob hoch gerechnet und ihm dann gesagt mit Drucken, schneiden, nuten, da brauche ich ca. 6 Stunden (absichtlich etwas übertrieben ;)), wie stelle er sich das vor.

Dann bat er darum das ich wenigstens schon mal 100 St. heute noch mache, den Rest würden sie dann morgen Vormittag abholen.

Da habe ich den wieder angeschaut....ich sag nochmal, Produktionszeit ca. 6 Std.....er hat gar nicht kapiert was ich will.....Ende vom Lied, Kunde ist König und ich brauche die Kohle, gestern noch bis 20 Uhr gemacht und heute um 5 Uhr angefangen, jetzt ist der Rotz seit 9 Uhr fertig und wer kommt nicht abholen...?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, so ist das mit den Alt-Parteien. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oh Devid, Du bist so fleißig, ich bin stolz auf Dich! 8)

Und ich kann Dich voll verstehen. :1f620:

Verpeilte Kunden, für die man dann alles gradeziehen kann sind unmöglich, ist wie bei Kindern, die was verbocken und man selber das dann ausbadet.

Lächeln, weitermachen....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also ich löse viele Probleme mit einem Hammer... Kannst du ja auch mal probieren.

Ich hab allerdings keinen Kundenkontakt ^^

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Braindead

Ich hoffe, Du hast Ihnen gesagt, dass schon die Preise ab Januar 23 gelten.

Und dann am frühen Nachmittag ein Schild mit "Noro-Virus" an die Tür hängen, damit Du rechtzeitig Feierabend machen kannst.

:)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also ich löse viele Probleme mit einem Hammer... Kannst du ja auch mal probieren.

Ich hab allerdings keinen Kundenkontakt ^^

:/ Thor?

Grüße Don Dirk

• Seit dem letzten mal da ich ein Problem mit dem Hammer gelöst habe, ist meine widerspenstige Zierleiste am Tipo zerdötscht. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!