Senioren im Fokus von Experten: Verlieren bald viele ihren Führerschein?
Senioren im Fokus von Experten: Verlieren bald viele ihren Führerschein? (msn.com)
Senioren im Fokus von Experten: Verlieren bald viele ihren Führerschein? (msn.com)
immer auf die Alten ![]()
Analena hat mal wieder den Bock geschossen
,den Russen den Krieg erklärt aber gleich wieder zurückgerudert
was ist das für eine Aussenministerin
![]()
Die Außenministerin der Herzen. 
Jetzt will er auch noch Flugzeuge. Was will er als nächstes? Ne Flotte Tipos? ![]()
Nein im Ernst, das ist ein Fass ohne Boden. Man hätte es von Anfang an bei humanitärer Hilfe belassen sollen.
Tyre Nichols ein ganz normaler US-Bürger 29 jahre jung,unschuldig brutal bei einer Verkehrskontrolle von 5! polizisten zusammengeschlagen geworden dauraufhin im Krankenhaus gestorben
Was geht bei den Fünfen eigentlich im Hirn vor????Sind jetzt suspendiert,verhaftet und werden des Mordes angeklagt,unglaublich
Das video der überwachungs und Bodycams setze ich hier nicht rein zu Brutal das ganze
![]()
Polizeibrutalität in USA…..wieso fällt mir da der Filmtitel: „Im Westen nichts Neues“ ein… ![]()
In Australien ist irgendwo auf einer Strecke von 1200 km eine 6 mm x 8 mm großer radioaktive Kapsel vom LKW gefallen, da ist ein Großaufgebot von Feuerwehr, Polizei und Experten auf der Suche, wenn man sich ihr zu sehr nähert kann es durch die Strahlung zu Hautverbrennungen kommen.
Da fühle ich mich gerade darin bestätigt damals gegen Atomkraft auf die Straße gegangen zu sein, wenn es auch nix genutzt hat, wenn ein so kleines Stück schon so ein Gefahrenpotential hat…
Basketballastar Schröder geriet auch in eine Kontrolle. Trotz am Ende ca. 20 Polizeifahrzeugen hat er es gut überstanden. Amiland, nichts mehr für mich!
Bei jeder Polizeikontrolle muss man damit rechnen, getötet zu werden. Ist ja schlimmer als im islamischen Staat.
Und das beste
die lernen nichts daraus ![]()
Jetzt will er auch noch Flugzeuge. Was will er als nächstes? Ne Flotte Tipos?
Nein im Ernst, das ist ein Fass ohne Boden. Man hätte es von Anfang an bei humanitärer Hilfe belassen sollen.
Das kann man dann auch lassen, unnütze Geldausgabe,
denn die Ukraine gäbe es dann nicht mehr!
Das kann man dann auch lassen, unnütze Geldausgabe,
denn die Ukraine gäbe es dann nicht mehr!
Ich habe das jetzt hier schon so häufig angedeutet, aber da geht ja leider niemand drauf ein.
Ich frage nochmal, glaubt jemand ernsthaft, dass die Ukraine gewinnen wird? Wie würde dieser Sieg aussehen? Russland gibt auf? Russland hat irgendwann keine Soldaten mehr?
Das Schweigen im Walde!
Humanitäre Hilfe ist niemals "unnütze Geldausgabe".
Horrende Summen für Kriegsmaterial reinzupulvern, ohne Aussicht auf Erfolg, ist Geldverschwendung.
Bevor wir die Menschen weiter zum Sterben animieren, sollten sie lieber hierher kommen. Hier leben sie wenigstens. Mit dem Geld das sinnlos für Waffen ausgegeben wird, können wir diese Menschen eine lange Zeit hier durchfüttern.
Mit deinem Ansinnen unterstütz man Putin!
Und mit deinem Ansinnen sterben Menschen.
Das sind doch keine wirklichen Argumente, oder?
Du kannst meine Frage nicht beantworten, stimmt's? ![]()
Wichtig ist nicht deine Frage!
Wichtig ist, was die Ukrainer wollen!
Die wollen ihre Heimat behalten,
was ich verstehen kann, ging mir
nicht anders!
Ob du noch so reagieren würdest, wenn fremde
Russen vor deiner Tür stehen, die du nicht eingeladen hast?
Genau, und die Ukrainer wollen sterben?
Ach ich vergaß, meine Fragen sind nicht wichtig.
Warum beantwortest du meine Frage nicht? Ist doch egal, ob sie wichtig ist oder nicht. Aber wir beide können doch ein respektvolles Gespräch führen.
Ich frage nochmal, glaubt jemand ernsthaft, dass die Ukraine gewinnen wird?
nein, es gibt bestenfalls eine Art Remis.
Putin (oder sein Nachfolger) müssen die Chance bekommen, erhobenen Hauptes aus der Geschichte rauszukommen.
Wie das aussehen könnte weiß ich auch nicht. Aber derzeit ist der Kreml-Zwerg in einer "no way back" Situation. Der kann nicht mehr zurückrudern ohne sein Gesicht zu verlieren.
Andererseits sollte der Westen nicht darauf hoffen, dass die Sanktionen wirken und das Volk gegen Putin aufsteht. Die sind gewohnt, unter miserablen Bedingungen zu vegetieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat