Natürlich darf man Ziel, von denen die Raketen und Drohnen
gegen die Ukraine aufsteigen beschießen!
Natürlich darf man Ziel, von denen die Raketen und Drohnen
gegen die Ukraine aufsteigen beschießen!
Viele Konzerne haben ihren Gewinn in 2022 verdoppelt!
Die Kaufkraft der Bürger ist um 4,1% gesunken!
![]()
Hallo Herr Finanzminister, wird nur bei den Bürgern abgeschöpft?
Sehe ich anders. Ich möchte mir nicht ausmalen, was der "Irre von Kiew" veranstalten würde, wenn er tatsächlich Langstreckenraketen und Jets kriegen würde.
Sehe ich anders. Ich möchte mir nicht ausmalen, was der "Irre von Kiew" veranstalten würde, wenn er tatsächlich Langstreckenraketen und Jets kriegen würde.
Russland in Knie bezwingen und uns vom bösen Putin befreien. Traut sich ja sonst keiner. Geschichtlich wird er dann der erste Feldherr sein, der es geschafft hat. ![]()
Alles klar, der Kriegstreiber Russland ist gut
und die sich verteidigen sind irre!
Viele Konzerne haben ihren Gewinn in 2022 verdoppelt!
Die Kaufkraft der Bürger ist um 4,1% gesunken!
![]()
Hallo Herr Finanzminister, wird nur bei den Bürgern abgeschöpft?
Konzerne sind dazu da, Gewinne zu machen. Schließlich sollen die zukünftigen Renten über Unternehmensbeteiligungen finanziert werden. ![]()
Genau, und wenn er mit Russland fertig ist, nimmt er sich die Chinesen vor. ![]()
Sorry, ich vergessen! ![]()
Genau, und wenn er mit Russland fertig ist, nimmt er sich die Chinesen vor.
genau, die sind auch böse.
Ich sehe hier mehrere Kriegstreiber.
Nee, Chinesen sind nicht böse, von denen sind wir sehr abhängig! ![]()
Nee, Chinesen sind nicht böse, von denen sind wir sehr abhängig!
dann müssen wir uns von denen befreien, außerdem ist China nicht demokratisch. Also böse.
Wären die Gedanken nicht von "Angst" getrieben, der Befürchtung die Front vor die Haustür zu holen oder das es hin zu einem atomarem Waffeneinsatz eskaliert, wäre das ein "normaler" Krieg in Afrika, selbstredend würdest du keinem überfallenen Land die Legitimation absprechen sich mit allen Mitteln zu verteidigen und auch militärische Ziele im Land der angreifenden Nation zu attackieren.
Bei einem Krieg dort ist es nur einfacher die Hände in den Schoß zulegen während man bekunden wie schlimm das doch alles ist...das funktioniert nur leider nicht mehr, wenn sich das Szenario vor der eigenen Haustür abspielt.
Alles scheiße und ich denke "jeder" möchte einen baldigen Frieden, aber auch zu jedem Preis?
Selbst wenn du die Ukrainer durch das Aussetzen von Waffenlieferungen zwingst den offenen Widerstand aufzugeben, glaubst du danach ist Frieden?
Damit meine ich nicht ob Putin dann Moldau oder wen auch immer attackiert, in der Ukraine wird sich ein Untergrundwiderstand formieren und es wird über Jahre/Jahrzehnte keinen Frieden geben, dafür war die Ukraine einfach zu lange unabhängig.
Nur meine Meinung.
Ich sehe hier mehrere Kriegstreiber.
nein Enzo, frag die Medien: Alle sagen "Putin böse". Waffen gut. ![]()
Aber solange du die Ukraine mit Waffen fütterst, wird der Krieg auch nicht zuende gehen. Erst wenn alle Ukrainer tot sind. Ich weiß nicht, was daran besser ist. Im Gegenteil, der Irre macht solange, bis wir einen Weltkrieg kriegen. Seid ihr dann zufrieden?
Die afrikanischen Kriege werden niemals einen Weltkrieg auslösen.
Dich damit mit Sicherheit nicht angreifen.
Sondern sein Staatsgebiet verteidigen.
Ihr seid schon lustige Zeitgenossen. ![]()
Vielleicht bin ich einfach nur ein zu emphatischer Mensch. ![]()
Ja, das Wort Empathie ist in Mode gekommen und wird leider sehr individuell eingesetzt. ![]()
Empathie bedeutet für mich, endlich in Verhandlungen zu treten. Und auch mal versuchen zu verstehen, warum Putin jetzt den Frieden gebrochen hat und nicht z.B. vor 10 Jahren. Die Mittel zum Krieg führen hat er schon immer gehabt.
Empathie bedeutet beide Seiten zu verstehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat