Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Ich war da Altmodisch,traditionell spickzettel :D und ab und an abgeschrieben 8o so ging es bis Fachschulreife :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich hatte auch immer Spickzettel, hab sie aber nie rausgeholt, ich Schisser. :S

Alleine die Dinger anzufertigen hat aber gereicht, um mich zu erinnern was drauf stand. ^^  :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich war zu faul für die Spicker. Hatte lieber einen Sitznachbarn, der schlauer war als ich. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Aha, und SO wird man Mathematiker ? :/

Ich hätte auch abschreiben sollen.... ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich war zu faul für die Spicker. Hatte lieber einen Sitznachbarn, der schlauer war als ich. ^^

Genau, so macht man es! :thumbup:

Ich hatte einen guten Sitznachbarn, wir haben uns ergänzt! :thumbup:

• Ich könnte kotzen:

Flüchtlinge: Polizei schnappt Frau am Schleuser-Steuer!
    Görlitz – Ungewöhnlicher Fang für die Polizei im Grenzgebiet zu Polen. Erstmals ging den Beamten in Sachsen eine Frau als Groß-Schleuserin ins Netz.
    m.bild.de

Jedes normale Land bewacht seine Grenzen und regelt den Zuzug. Bald sind die deutschen Bürger in der Unterzahl. Ich las letztens dass wir schon 400.000 Afghanen im Land haben.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich kann es verstehen, dass man mit allen Mitteln um sein Überleben kämpft. Auch die Schleuser könnten sich bestimmt was besseres vorstellen. Letztendlich kommt es darauf an, wie die Empfängerländer mit dieser Situation umgehen. Wenn man jeden mütterlich umsorgt, wird das niemals enden. Vielleicht muss man einfach mal in den sauren Apfel beißen und hart bleiben.

Ich hoffe, das war jetzt wieder nicht zu böse

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Aber es kann sich doch nichts ändern, wenn alle demokratischen Politiker es seit Jahrzehnten dulden. Es muss also alles so seine Richtigkeit haben.

Wir verstehen es nur nicht. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich kann es verstehen, dass man mit allen Mitteln um sein Überleben kämpft. Auch die Schleuser könnten sich bestimmt was besseres vorstellen. Letztendlich kommt es darauf an, wie die Empfängerländer mit dieser Situation umgehen. Wenn man jeden mütterlich umsorgt, wird das niemals enden. Vielleicht muss man einfach mal in den sauren Apfel beißen und hart bleiben.

Ich hoffe, das war jetzt wieder nicht zu böse

Alles gut, nur den Schleusern eine Opferrolle zuzugestehen geht dann doch ein bischen zu weit. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • wer steckt wohl hinter den NGO,s??????Schon mal überlegt,eine ganz bestimmte Partei die eine bestimmte grüne farbe haben <X <X <X ,Karin-Ekarts Mann/Lebensgefährte ist an oberste stelle einer NGO,s,und nein ich schwurble nicht.Das sind tatsachen!!!!Noch mehr NGO,s -mehr Flucht.Momentan ist Italien und Griechenland sehr schwer betroffen.Lampedusa derzeit täglich!!!! Mehrere 100!!!! Täglich!!!!

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der Grundgedanke von NGO's ist ja gar kein schlechter, das DRK ist z.B. auch eine, viele Institute und was weiß ich, teils älter als manche Partei, da sollte man doch ein wenig differenzieren bevor man von "den NGO's" spricht. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Alles gut, nur den Schleusern eine Opferrolle zuzugestehen geht dann doch ein bischen zu weit. ;)

Bitte nicht übertreiben. Eine Opferrolle habe ich ihnen nicht gegeben. Ich habe nur gesagt, dass sie das auch nur machen, weil es in diesen Ländern nicht viele Alternativen gibt, Geld zu verdienen. Niemand macht sowas, weil es so geil ist.

BSW

• Ich könnte kotzen:

https://m.bild.de/regional/dre…-85125902.bildMobile.html

Jedes normale Land bewacht seine Grenzen und regelt den Zuzug. Bald sind die deutschen Bürger in der Unterzahl. Ich las letztens dass wir schon 400.000 Afghanen im Land haben.

Überwacht 8| die sollten echt mal richtig unsere Aussengrenzen überwachen,es gibt länder wie Spanien,italien,griedchenland da herrscht Caos vor lauter Flüchtlinge :thumbup:

• Für mich sind Schleuser auf einer Stufe mit Dealern, die wollen das schnelle Geld ohne groß zu arbeiten, dafür gehen sie das Risiko ein, aber da mag jeder seine eigene Meinung zu haben.

• Die aufnehmenden Länder müssen ihnen die Basis für ihre "Arbeit" zerstören. Solange sie das nicht tun, wird sich nichts ändern. Hier müssen wir das Problem suchen. Nur die Schleuser zu verurteilen, ist einfach zu kurz gedacht.

BSW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!