Ja, aber sollen Deppen die KI füttern?
passiert doch. Von wem stammt denn die Datenbank im Hintergrund? ![]()
Ja, aber sollen Deppen die KI füttern?
passiert doch. Von wem stammt denn die Datenbank im Hintergrund? ![]()
Wir sind verloren! ![]()
Wir brauchen einen Deutschland Pakt! ![]()
Alles anzeigenTatsächlich haben wir das am ende auch so praktiziert. Mit erfolg für uns. Die Arschlöcher biste so relativ schnell los. Aber: glaube mal nicht das da nen Lerneffekt einsetzt...
Ich hatte mal nen kunden am Apparat der rief mich kurz nach dem mittag an und wollte nen komplettes AG für ne PV Anlage haben. Habe gesagt können wir machen. Sofortige Gegenfrage: wann kommt denn heute jemand? Ich sag: heute kommt garkeiner. Wieder ins wort gefallen: ok. Und wann sind sie dann morgen da? Ich sagte: auch morgen und übermorgen nicht. Da sind schlicht keine kapazitäten da. Ich kann ihnen einen termin in 3 wochen anbieten. (Und selbst dieser ist für aktuelle verhältnisse schon sehr früh angesetzt.) Empörtes raunen am anderen Ende der Telefonleitung: das könne ja wohl nicht wahr sein. Wo leben wir denn? Wenn wir das geld nicht brauchen, solle ich es einfach sagen. Man wolle sich anderweitig bei der Konkurrenz umsehen. Ich: Bitte!
2 Std. Später selber kunde am Telefon. Ich habe jetzt 6 firmen kontaktiert, von denen würde garkeiner kommen wegen zu wenig umsatz. (Tatsächlich überlegt man sich natürlich ob du für 10 oder 30 tsd. Los fährst). Dann folgte die Frage nach der noch Verfügbarkeit des letztgenannten termins in 3 Wochen. Ich sagte sorry. Is belegt. Der nächste ist in 6 wochen erst wieder frei. Antwort: OK! Da fragste dich nur: WTF! Kam dann aber aus anderen Gründen trotzdem nicht zu stande. Gott sei Dank!
Kurzum. Die Mitmenschen haben den kompletten Bezug zur Realität verloren. KOMPLETT!
... scheinbar hatten meine Solateure, die mir dieses Jahr ein Angebot unterbreiteten die Auftragsbücher schon voll. Zumindest Anhand der Preise hab ich das so gedeutet (Brutto-Preise vom letzten Jahr waren Netto-Preise von diesem Jahr). Einer hatte den Mut direkt zu sagen das er schon voll ist und mir deshalb kein Angebot unterbreiten möchte.
Hab ihm gute Geschäfte gewünscht.
Dann wurde die PV halt allein mit Hirnschmalz und
plus kompetenten, zugelassenem Elektriker gewuppt.
Deutschland geht vor die Hunde, Leute!.....und wir machen mit
![]()
Wir haben sie doch gewählt, also selbst Schuld! ![]()
Alea iacta est
Vielleicht sollten sie mal was anderes als Kniffel spielen....
Ahhh, deshalb, Kniffel ist ein Glücksspiel! ![]()
Wir haben sie doch gewählt, also selbst Schuld!
Stimmt definitiv nicht, habe diese Deppen nicht gewählt...!!!
Mein Freund sagt, hier im Forum gibt's wohl vereinzelte Wähler, welche sich schon geoutet haben...
Minderheitenwähler gibt es überall! ![]()
Und nun macht die Regierung Politik für die anderen Minderheiten,
die nicht wählen dürfen und die mit den vollen Taschen!
Also nächstes mal was anders wählen!
Und was passiert dann?
Auch die ziehen uns die Hosen aus! ![]()
Auch die ziehen uns die Hosen aus!
Aber vielleicht dauert das Tanken da nicht so lange. ![]()
Genau, dann gibt es das autonome Fahren und tanken,
alles ohne Lenkrad! ![]()
Ich glaube nicht, dass wie hier amerikanische Verhältnisse bekommen, aber so wie es gerade läuft, wird die Kluft zwischen arm und reich immer größer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Regierung das nicht sieht, mich würde aber interessieren, warum sie unbedingt dahin wollen.
Zu viele Prioritäten,
und dann noch die falschen.
Und nein, ich habe auch keine Lösung.
, aber so wie es gerade läuft, wird die Kluft zwischen arm und reich immer größer.
Hier gibt es auch Kipppunkte befürchte ich. ![]()
Hier gibt es auch Kipppunkte befürchte ich.
Was meinst du damit?
Was meinst du damit?
Naja, dass wir gesellschaftlich und wirtschaftlich in eine derartige Schieflage geraten, die nicht mehr ohne Weiteres umkehrbar ist. ![]()
Naja, dass wir gesellschaftlich und wirtschaftlich in eine derartige Schieflage geraten, die nicht mehr ohne Weiteres umkehrbar ist.
Ok danke, jetzt verstehe ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat