Ja, die leben auch vom Fallen. ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Naja, dass wir gesellschaftlich und wirtschaftlich in eine derartige Schieflage geraten, die nicht mehr ohne Weiteres umkehrbar ist.

Und genau das hat unsere aktuelle Regierung zu verantworten...
Die richten Deutschland zu Grunde...
-
Irgendwie klingt das alles noch immer so wie bereits zu Kohls Zeiten....hat sich nicht viel geändert, nur der Ton ist teilweise asozialer geworden.
Soviel zum Lernverständnis in der Politik.
-
Die alte war auch nicht besser, die hat vieles ausgesessen
und vergammeln lassen!
-
Funktioniert da aber auch nicht.

-
Die alte war auch nicht besser, die hat vieles ausgesessen
und vergammeln lassen!
Die alte oder die Alte ?

-
-
Die alte oder die Alte ?

Die alte Regierung! Nicht nur die alte Dame!
-
Die alte Regierung! Nicht nur die alte Dame!
.... die der alten sitzen aber zum großen Teil auch in der neuen.
Filz? 
-
Die waren nur Platzhalter!
-
-
Wir haben sie doch gewählt, also selbst Schuld!

ich nicht

-
-
Deutschland geht vor die Hunde, Leute!.....und wir machen mit

nein, gibt den Deutschland-Packt.
Damit überholen wir alle, ohne einzuholen. 
-
Wen jetzt, die alte, die Alte, die neue oder den Neuen ?

Hab bisher auf die Verlierer gesetzt, aber jetzt spielt es keine Rolle mehr. Es sind alles Verlierer.

-
coole Frau 
-
nein, Minderheiten schließen sich zum Glück zusammen, so bleiben sie an der Macht.

Gegenstimmen werden stigmatisiert.

Und... der Kanzler wird nicht vom Volk gewählt.

EIne Demokratie ist anders aufgebaut als das Grundgesetz der BRD. Zum Glück können durch das Grundgesetz gedeckt, politische Zöglinge herangezogen werden.

-
Alles anzeigen
nein, Minderheiten schließen sich zum Glück zusammen, so bleiben sie an der Macht.

Gegenstimmen werden stigmatisiert.

Und... der Kanzler wird nicht vom Volk gewählt.

EIne Demokratie ist anders aufgebaut als das Grundgesetz der BRD. Zum Glück können durch das Grundgesetz gedeckt, politische Zöglinge herangezogen werden.

Ich finde es ja auch auch richtig und wichtig das man minderheiten zuhört und ihnen auch den ihnen zustehenden platz in der Gesellschaft gibt um ihnen so ein vernünftiges miteinander zu ermöglichen. Es kann und darf aber nicht sein das diese minderheiten ihr mitspracherecht so dermaßen ausnutzen das sie damit das gesamte gesellschaftsbild versuchen zu verbiegen und das leben für alle und die Allgemeinheit so dermaßen verschlimmbessern.
-
ähm, ich meinte das ironisch, aber wenn Scholz gar keinen Hehl mehr daraus macht und die Opposition, namentlich die CDU, auffordert am Deutschland Pakt mitzuwirken, also say what... Dann ist die BRD-Demokratie ganz offiziell am Ende.
-
Also ist es für euch immernoch ein Fakt, dass die Mehrheiten automatisch immer im Recht sind?
-
man muss zwischen wissendbasierend und politisch unterscheiden.
Denn wissendbasierend bin ich oft in der Minderheit. Das schwere Los eines Mathematikers.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!