Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?

• ... scheinbar hatten meine Solateure, die mir dieses Jahr ein Angebot unterbreiteten die Auftragsbücher schon voll. Zumindest Anhand der Preise hab ich das so gedeutet (Brutto-Preise vom letzten Jahr waren Netto-Preise von diesem Jahr). Einer hatte den Mut direkt zu sagen das er schon voll ist und mir deshalb kein Angebot unterbreiten möchte.

Hab ihm gute Geschäfte gewünscht.

Dann wurde die PV halt allein mit Hirnschmalz und :1f4aa: plus kompetenten, zugelassenem Elektriker gewuppt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vielleicht sollten sie mal was anderes als Kniffel spielen....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir haben sie doch gewählt, also selbst Schuld! ;(

Stimmt definitiv nicht, habe diese Deppen nicht gewählt...!!!

Mein Freund sagt, hier im Forum gibt's wohl vereinzelte Wähler, welche sich schon geoutet haben...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Minderheitenwähler gibt es überall! :D

Und nun macht die Regierung Politik für die anderen Minderheiten,

die nicht wählen dürfen und die mit den vollen Taschen!

Also nächstes mal was anders wählen!

Und was passiert dann?

Auch die ziehen uns die Hosen aus! ;(

• Ich glaube nicht, dass wie hier amerikanische Verhältnisse bekommen, aber so wie es gerade läuft, wird die Kluft zwischen arm und reich immer größer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Regierung das nicht sieht, mich würde aber interessieren, warum sie unbedingt dahin wollen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Zu viele Prioritäten,

und dann noch die falschen.

Und nein, ich habe auch keine Lösung.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • , aber so wie es gerade läuft, wird die Kluft zwischen arm und reich immer größer.

Hier gibt es auch Kipppunkte befürchte ich. :|

• Was meinst du damit?

Naja, dass wir gesellschaftlich und wirtschaftlich in eine derartige Schieflage geraten, die nicht mehr ohne Weiteres umkehrbar ist. :(

• Naja, dass wir gesellschaftlich und wirtschaftlich in eine derartige Schieflage geraten, die nicht mehr ohne Weiteres umkehrbar ist. :(

Ok danke, jetzt verstehe ich.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!