nur deutsche Tor zählen ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Nee, nüchtern dann nicht zu ertragen!

-
na 11 der Torwart darf auch mal

-
nur deutsche Tor zählen

Leider nur 2 Bier

-
Rudi der Hexer

-
Es gibt nur einen....
-
3 Bier mit Rudi 2.0!

7 Bier zuviel kalt gestellt, aber Samstag Schalke gegen Magdeburg!

-
3 Bier mit Rudi 2.0!

7 Bier zuviel kalt gestellt, aber Samstag Schalke gegen Magdeburg!

Da gelten dann aber nur Magdeburger Tore! Sonst wirste das Bier ja nie los!
-
Nee, alle Tore zählen!

-
Nee, alle Tore zählen!

Kommt aufs gleiche raus....
-
-
Nee 4:3 für Schalke!

-
Nee 4:3 für Schalke!

Träumen ist ja auch erlaubt...
-
Armes Italien
Europa Schaut zu,so kann es nicht weitergehen!!! -
-
Die Zeitungen sind ja voll von negativen Ereignissen...und wenn es dann mal gute und positive Nachrichten gibt, schafft es unsere Tageszeitung ( Schwäbische Zeitung) die positive nicht auf die Titelseite zu bekommen.
So auch am vergangenen Montag. Ich dachte ich sehe nicht richtig, auf der Titelseite: Bundestrainer entlassen, mit großem Foto.
Den Redakteuren ist wohl entgangen, dass Deutschland im Basketball eine sensationelle und historische Leistung vollbracht hat. Wir sind Weltmeister im Basketball geworden!! Da müsste normalerweise eine Sonderausgabe gedruckt werden.
Sehr, sehr schade dass dabei andere Sportarten am Rande stehen-der Fußball wird hoch gehalten, egal wie die Ergebnisse ausfallen oder ein Spieler gerade einen Furz lässt, scheint dann wichtiger zu sein als alles andere.
-
Deshalb habe ich die Schwäbische abbestellt

-
Deshalb habe ich die Schwäbische abbestellt

Ich hab genug mit Schwoaben zu tun, da brauch ich nicht noch ne Zeitung.

-
-
Armes Italien
Europa Schaut zu,so kann es nicht weitergehen!!!Die Wirtschaft müsste eigentlich boomen in Italien.
Spaß beiseite, aber diese Probleme sind alle Hausgemacht. Von meiner Seite, kein Mitleid.
-
Seit 2015 wird an einer Lösung gearbeitet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!