Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Fachkräfte in Kriminalität <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Italien Auch!

Genau deswegen gibt es auch noch die ganzen anderen EU Länder die Flüchtlinge aufnehmen können. Wir müssen nicht ständig "hier" rufen! Auch Spanien, Portugal, Ungarn, Polen und Rumänien gehören zur EU. Helfen diese Länder genauso mit? Schleusen diese Länder auch über den offiziellen Weg Leute ins eigene Land? Ich hab langsam kein Bock mehr darauf, dass in Leipzig jeder freie Platz mit Flüchtlingsheimen zugepflastert wird. Ohne Rücksicht auf Kitas, Jugendclubs o.ä.. Ich hab keinen Bock mehr darauf, in der eigenen Innenstadt nur noch Russisch, Ukrainisch und Arabisch zu hören. Selbst Englisch wird ja kaum noch gesprochen. Wir sind in Leipzig mittlerweile an einem Punkt, wo die Flüchtlinge in Läden gehen, ja auch bei uns in die Werkstatt, und erwarten, dass man deren Sprache beherrscht. Gehts noch?

Warum muss denn der dumme deutsche ständig alles und jeden aufnehmen um sich dann noch ausnehmen zu lassen? Am Anfang hatte ich dafür noch Verständnis, weil es "Kriegsflüchtlinge" waren. Mittlerweile ist es nur noch lächerlich was hier abgeht. Da braucht man sich nicht wundern warum gewisse Parteien immer größeren Zulauf kriegen. Ich halte von AfD und Co rein gar nix. Aber dass was hier betrieben wird kann dem Frieden in Staat und Gesellschaft genauso wenig förderlich sein.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Nicht nur Fachkräfte, das Handwerk sucht auch verzweifelt Kräfte die noch bereit sind sich die Hände schmutzig zu machen, bzw. einfach zu arbeiten.

Wir sollten einfach die Kontinente tauschen, dann beginnen wir ein zweites Wirtschaftswunder in Afrika und erschaffen blühende Landschaften....wobei....wenn ich mir die Lappen der letzten Generation so anschaue....eher doch nicht. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das Übel an der Wurzel Packen :thumbup: ,sprich den Afrikanern im eigenen Land helfen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Tja, Afrika. Korrupte Regierungen, tote Landschaften, kaum Rechtssysteme. Soviel Geld kannst Du gar nicht reinpumpen ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schon in 4! Bundesländer stärkste kraft,AFD <X das wundert mich überhaupt nicht mehr <X

• Tja, Afrika. Korrupte Regierungen, tote Landschaften, kaum Rechtssysteme. Soviel Geld kannst Du gar nicht reinpumpen ...

Aber so kann es nicht weitergehen,leider :thumbup:

• Gegen Flüchtlinge habe ich nichts, die in ihrem eigenen Land bedroht sind,

sie können ruhig Schutz und Hilfe in der EU suchen.

Aber ich habe etwas gegen Menschen, die illegal aus sicheren Ländern in

die EU kommen!

Nix, wir schaffen das, Politiker ihr schafft uns!

• Ich versteh es nicht. AfD verboten zu wählen und zum <X. Alle andere Parteien lassen den Zustrom der Fachkräfte zu. Also so what, alles richtig gemacht liebe Politiker.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Schade, dass es jetzt gerade Italien trifft, aber irgendwo muss man leider anfangen, dem Drama ein Ende zu setzen. Aber leider bricht man ja schon wieder ein.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Aber so kann es nicht weitergehen,leider :thumbup:

Denkt mal weiter, der Klimawandel ist nicht mehr aufzuhalten, die nächsten Kriege werden um Dinge wie Wasser und Nahrung geführt.

D.h. es wird nicht weniger werden, im Gegenteil.

Daher ist der Ansatz schon gut dort zu helfen.

Bin immer noch überzeugt, dass Projekte wie Desertec funktionieren würden, wenn man es so hinbekommt, dass es nicht wieder nur um den Gewinn geht.

Tausche Sonnenenergie gegen Infrastruktur. Sowas sollte möglich sein.

In einigen Ländern natürlich problematisch, aber vielleicht nicht unlösbar.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nicht zu vergessen, die Kriege um das Toilettenpapier. Wenn die schon so ausarten, wissen wir was uns zu erwarten hat.

BSW

• Ja, das Thema Klopapier hört sich immer so lustig an. Aber hier erkennst du den wahren Charakter der Menschen. Solidarität und Sozial Bla Bla, verliert alles an Bedeutung, wenn es an den eigenen Arsch geht

BSW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!