Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Wo willst du sie hinschicken, wenn du nicht weißt wo sie herkommen!?

Und wenn der wiederaufnehmende Staat kein sicheres Herkunftsland ist, darfst du auch wieder nicht abschieben.

Bis dahin herrscht in Deutschland "Dachübermkoppgarantie"... und wenn dafür ein deutscher Rentner ausziehen muss. Wir sind doch hier nicht in Lampedusa, wo es nur Zelte gibt. ;)

GB. Die brauchen Fachkräfte und gehören nicht zur EU😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ich würde ja ein Feriencamp in Sibirien eröffnen, aber wir haben es uns ja mit unseren Freunden dort leider verscherzt. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Es ist alles schön in der BRD. Geh als Deutscher schön arbeiten, damit der Welt Asyl gewährt werden kann. 100% Bürgergeld nach Asylprüfung kassieren, freie Unterkunft mit Internet. Für Netflex kurz mal einen Minijob obendrauf.

Im Rentenalter weiterhin versorgt, während der arbeitende Deutsche von 48% seines Lebensbruttolohns darben darf. Aber als Rentner kannste mit Pfandflachen aufstocken.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • In Deutschland musst du als Nichtmillionär entweder ein Hund oder ein Flüchtling sein, damit es dir gut geht

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• uhhh, nicht die Haustiere... Die Berliner Abendschau ist schon auf die Hunde und Katzen losgegangen. Diese Tiere sind CO2-Produzenten, Hund sollten vegan ernährt werden und Katzen sollten auf das Katzenstreu verzichten. Sagte ein Prof der TU-Berlin. Schande.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich überleg mir noch ganz genau wo ich dann alt werden möchte später..... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mond. Mein Grundstück. Aber wie dort oben hinkommen und überleben..... ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mond. Mein Grundstück. Aber wie dort oben hinkommen und überleben..... ^^

Bis dahin geht das Jörg. 8)

Amore rote Raumfähre mit 95PS Fusionsantrieb,

pass auf, dass Du nicht geblitzt wirst.

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Toskana ist ja noch auf den Plan , Alters ruhe sitz nur für Tipo Fahrer, oder Karlheinz??

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Toskana ist ja noch auf den Plan , Alters ruhe sitz nur für Tipo Fahrer, oder Karlheinz??

Ja, er hat versprochen sich zu kümmern... :/

• ich versuche auch nicht so viel von Mathe zu philosophieren, gewährt ihr Asyl :/

Aber auf klassische Musik zu verzichten, würde mir noch schwerer fallen. ;(

• Hast Du was getrunken ?? :/

• ne, ich bin schwierig :D :D

Ach soooo, na dann ist ja gut, ich dachte schon es wär was Ernstes.... :thumbup:

• Wenn ich mich als Politiker, und nicht nur als Politiker zwischen Wahrheit und Geld entscheiden muss nehm ich das Geld, ist doch klar. :rolleyes:

So Idioten wie ich, die sich ne neue Armbanduhr nach 22 Jahren kaufen, weil die alte endgültig kaputt ist, oder neue Schuhe wenn die alten hin sind, immer noch Klamotten aus den 80ern tragen, weil sie noch gut sind, ein kleines, zugegeben tolles Auto fahren, weil mehr einfach nicht nötig ist, die sich die Finger schmutzig machen und mit Holz heizen wenn Gas unbezahlbar ist und kein Smartphone haben, weil sie merken, dass sie manipuliert werden und die Dinger einem unglaublich viel Zeit rauben, die statt einen Kredit für eine Anschaffung aufzunehmen vorher das Geld ansparen...solche Idioten werden ausgelacht und passen so garnicht ins System.

Mir egal.

Ich nehm mir von der Welt was ich unbedingt brauche, vielleicht einen kleinen Ticken drüber hier und da, aber mehr nicht.

Habe fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!