Bayern ganz hinten: In dieser Stadt in Deutschland fahren die schlechtesten Autofahrer
Bayern ganz hinten: In dieser Stadt in Deutschland fahren die schlechtesten Autofahrer (msn.com)
Bayern ganz hinten: In dieser Stadt in Deutschland fahren die schlechtesten Autofahrer (msn.com)
Auch in Isreal brennt die Hütte!
Überall wo man hinschaut
![]()
Aber gut zu sehen, wie resolut und souverän sie damit umgehen. Gestern den Netanjahu gehört....kein Angsthasen Gejammere. Scholz hätte sich erstmal im Keller versteckt.
Naja, ganz so ein vorbildlicher Demokrat wie unser Scholz ist Netanjahu nicht.
Hab ich ja auch nicht gesagt.
Der reibt sich die Hände, ein schöneres Geschenk hätten die dem gar nicht machen können, Kriegsrecht ist doch viel geiler als die umstrittene Entmachtung des obersten Gerichts und nun kann er seine Gelüste und Phantasien den Palestinensern gegenüber voll ausleben.
Hab ich ja auch nicht gesagt.
Ja, mir ging es um das Lob auf Netanjahu. Da wäre ich vorsichtig.
Ja, mir ging es um das Lob auf Netanjahu. Da wäre ich vorsichtig.
Ok, verstehe. Aber ich habe nicht den Netanjahu persönlich gelobt. Heiraten möchte ich den nicht. Aber diese Konsequente Art, hätte z.B den Ukraine Krieg vielleicht schon beendet.
Nun, der Ukrainekonflikt ist schlecht mit dem Problem im Gazastreifen zu vergleichen. ![]()
Auch dies hab ich nicht getan.
Ja, aber konsequent inwiefern? Militärisch?
Prinzipiell.
Manchmal ist hier anstrengend mit der Wortklauberei. ![]()
Wenn einer sagt er hat Durst, dann schließe ich daraus das er was trinken möchte, auch wenn er das nicht explizit so geäußert hat. ![]()
Militärisch gibt es nur Verlierer!
Ja, Stephan ist heute auf Crashkurs, aber ich versuche souverän damit umzugehen.
Ja, Stephan ist heute auf Crashkurs, aber ich versuche souverän damit umzugehen.
![]()
Auf die Begründung bin ich mal gespannt.
![]()
![]()
Auf die Begründung bin ich mal gespannt.
Es gibt keine Begründung. Ich ziehe mich lieber zurück, bis du wieder gut drauf bist. ![]()
ok... ![]()
Manchmal ist hier anstrengend mit der Wortklauberei.
Wenn einer sagt er hat Durst, dann schließe ich daraus das er was trinken möchte, auch wenn er das nicht explizit so geäußert hat.
Ab 13:00 habe ich durst!
ok...
Aber Stephan, vielleicht kannst du mir trotzdem weiterhelfen.
Wenn ich einen Quasi Neuwagen, als Vorführwagen mit 250km kaufe, der aber schon 12.2022 zugelassen wurde, habe ich dann nur noch etwas über 1 Jahr Garantie oder trotzdem 2 Jahre?
Die Garantie läuft ab Erstzulassung, also ab 12.2022.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat