Ich habe einen 12ps sitzmäher
mit Bierhalter ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
-
-
Klar, wenn ich jetzt anfange bin ich bis Ostern fertig.

-
Stella, was ist da in Hamburg los!? Amoklauf am Flughafen....
-
Stella, was ist da in Hamburg los!? Amoklauf am Flughafen....
Das erklärt warum es so ruhig ist…
-
Das hälst Du im Kopf nicht aus. Da kommt ein Audi ohne weiteres bis auf das Flugfeld. Und die GSG9 verhandelt in türkisch.
Es ist so bitter .....
-
Ist ein Mercedes.
-
Oder doch nicht ?

Egal, in jedem Fall unglaublich.
Würde mich nicht wundern wenn die Flughäfen demnächst von der Bundespolizei umstellt würden.
Ich wundere mich jedes Mal wenn wir beim Café an der Start-/Landebahn sind.
Da könnte sich auch ein Scharfschütze an den - immerhin doppelten - Zaun stellen und die startenden und landenden Maschinen anvisieren.
-
GSG 9 und noch immer nicht festgenommen
Super Polizei! -
-
Hamburg hat ein eigenes Sondereinsatzkommando, die GSG9 ist nicht vor Ort (Stand heute morgen 6 Uhr irgendwas).
-
Geiselnahme Flughafen Hamburg: Airport gesperrt – Polizei verhandelt weiter mit Geiselnehmer - WELTEin Mann fuhr am Samstagabend mit einem Auto auf das Gelände des Hamburger Flughafens – dann fielen Schüsse, Brandsätze flogen. Hintergrund ist offenbar ein…www.welt.de
Am besten sind die Leserkommentare - einige Schmankerl dabei!!
-
Sowas ist nur in Deutschland möglich.
-
https://www.welt.de/vermischte…eiselnehmer.html#Comments
Am besten sind die Leserkommentare - einige Schmankerl dabei!!
Habe nichts anderes erwartet.....

-
Fahr mal in Deutschland bei rot über die Ampel..... deine Existenz ist ruiniert.
Als Dreckspack hingegen, steht dir die Welt offen.
-
Was ist denn an Verhandeln falsch?
Wird der schnelle „finale Rettungsschuß“ bevorzugt?
Auch da kann immer was schief gehen und dann haben wir ein totes Kind.
Erschreckend finde ich, dass man sich überhaupt vermehrt Gedanken um die Sicherheit machen muß, mag mir nur so vorkommen (früher war ja alles besser), zu meiner Zeit hat man sich um solch Gefahrenpotential glaube ich weniger Gedanken machen müssen.
Auch das jemand mit einem LKW durch Menschenansammlungen fahren könnte oder sich jemand in die Luft sprengt, sowas war undenkbar.
Die RAF hatte zwar auch wenig Skrupel, aber ein klar definiertes Feindbild, nicht wahllos die Bevölkerung.
-
Immerhin ist das Flug leer und die Passagiere müssen nicht warten bis fertig verhandelt ist🙄
-
Fahr mal in Deutschland bei rot über die Ampel..... deine Existenz ist ruiniert.
Als Dreckspack hingegen, steht dir die Welt offen.
Reicht mir 15 Kilometer zu schnell geblitzt zu werden oder die Steuererklärung einen Tag zu spät abzugeben. Da funktioniert der Mechanismus.
Stelle mir vor "Martin aus Stuttgart" würde den Flughafen in Istanbul blockieren. Aber vielleicht gucke ich auch zuviel Stirb Langsam mit Bruce Willis.

-
[Externes Medium: https://youtu.be/nN68ZdyZyd8]
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!