Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • 2002 wäre der Spruch gekommen "hol mir mal ne Flasche Bier" :D :D in Gummistiefel und Schaufel :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und egal wie man z.B. zu Herrn Habeck steht und was man von seiner Polikik hält, er ist der Wirtschaftsminister der Bundesrepublik Deutschland, ein absolutes No Go was da abging!

Fertig.

Dann soll er sich auch so benehmen. Respekt muss man sich verdienen, das gibt es nicht "all inklusive".

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Es gibt zwei Seiten, es ist auch ein "no go", wie sich Politiker gegenüber dem Steuerzahler verhalten!

Die Verrohung fand auf beiden Seiten statt! Und meist auf der Seite, die es zu erst sagt!

Und ja, diese Überheblichkeit im "Wissen" erlebe ich auch. Es ist schon faszinierend, wie vehement mir gegenüber z.T. irgendein Schwachsinn vertreten wird, der einfach nicht mathematisch konsistent ist.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Erst die Eurowahlen dann die Ostdeutschen im Herbst,da bin ich mir ganz sicher das Rot und Grün abgestraft werden :D :D macht nur weiter so <X dann ist die SPD unter 10%;Am Montag auf jedenfall stehe ich gerne im Stau wenn mein Landwirt hier im Ort die Strasse blockiert!Vollstes Verständnis aber voll :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Was wollte sie da eigentlich. Einen Deich beschweren?

Und wie ist da hingekommen? Hoffentlich mit einem E-Auto!

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hamas Händler verkaufen Hilfsgüter zum zehnfachen Preis. Auch ein Meckerer wert.

ja im Prinzip, aber da hab ich keine Hintergrundinformationen. ?(

• ja, das ist das Problem. Die Medien lügen uns bei Inlandsmeldungen schamlos an, warum soll das bei Auslandsmeldungen anders sein?

Ich weiß es schlicht nicht. Aus etwas Unbekanntem kann man zwar auf etwas Richtiges schließen, aber auch nicht.

• Verstehe eh nicht was diese Vollpfosten da zu suchen haben, können dort sowieso nichts tun außer im Weg stehen.

Sollen lieber mal Geld und Hilfe an den Start bringen anstatt alles im Ausland zu verpulvern...

Und was diese Pfeife von Habeck betrifft, wenn jemand das Volk dermaßen verarscht und missachtet, braucht man sich über entsprechende Reaktionen nicht zu wundern.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Bei Ricarda Lang frage ich mich auch wie man so eine inkompetente und dumme Person in die Politik holen kann. Die denkt auch nur an sich.

Postet Bilder aus ihrem Urlaub mit Champagner und hier wird alles teurer und schwerer für uns. Die Obdachlosen z.b. unser Volk werden ganz vergessen bei unseren Top Politikern. 🤬

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!