2002 wäre der Spruch gekommen "hol mir mal ne Flasche Bier"
in Gummistiefel und Schaufel ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Und egal wie man z.B. zu Herrn Habeck steht und was man von seiner Polikik hält, er ist der Wirtschaftsminister der Bundesrepublik Deutschland, ein absolutes No Go was da abging!
Fertig.
Dann soll er sich auch so benehmen. Respekt muss man sich verdienen, das gibt es nicht "all inklusive".
-
[Externes Medium: https://youtu.be/0H4WGCL--TA?t=3]
Scholz aufwachen
aber da ist hopfen und Malz verloren bei den sozis 
-
Es gibt zwei Seiten, es ist auch ein "no go", wie sich Politiker gegenüber dem Steuerzahler verhalten!
Die Verrohung fand auf beiden Seiten statt! Und meist auf der Seite, die es zu erst sagt!
Und ja, diese Überheblichkeit im "Wissen" erlebe ich auch. Es ist schon faszinierend, wie vehement mir gegenüber z.T. irgendein Schwachsinn vertreten wird, der einfach nicht mathematisch konsistent ist.
-
Man möge auf Hochwassertouristik verzichten!

Einige Berliner haben es wohl nicht verstanden!

-
Man möge auf Hochwassertouristik verzichten!

Einige Berliner haben es wohl nicht verstanden!

-
Erst die Eurowahlen dann die Ostdeutschen im Herbst,da bin ich mir ganz sicher das Rot und Grün abgestraft werden
macht nur weiter so
dann ist die SPD unter 10%;Am Montag auf jedenfall stehe ich gerne im Stau wenn mein Landwirt hier im Ort die Strasse blockiert!Vollstes Verständnis aber voll

-
Bewegung tut gut gell Frau Lang

-
Was wollte sie da eigentlich. Einen Deich beschweren?
Und wie ist da hingekommen? Hoffentlich mit einem E-Auto!
-
Hoffentlich wirkt sich Bewegung auch positiv aufs Hirn aus.
-
-
Oh Böse,Böse

-
-
Hamas Händler verkaufen Hilfsgüter zum zehnfachen Preis. Auch ein Meckerer wert.
-
-
Hamas Händler verkaufen Hilfsgüter zum zehnfachen Preis. Auch ein Meckerer wert.
ja im Prinzip, aber da hab ich keine Hintergrundinformationen.

-
ja im Prinzip, aber da hab ich keine Hintergrundinformationen.

Habe es gerade auf ntv gesehen.
-
ja, das ist das Problem. Die Medien lügen uns bei Inlandsmeldungen schamlos an, warum soll das bei Auslandsmeldungen anders sein?
Ich weiß es schlicht nicht. Aus etwas Unbekanntem kann man zwar auf etwas Richtiges schließen, aber auch nicht.
-
Verstehe eh nicht was diese Vollpfosten da zu suchen haben, können dort sowieso nichts tun außer im Weg stehen.
Sollen lieber mal Geld und Hilfe an den Start bringen anstatt alles im Ausland zu verpulvern...
Und was diese Pfeife von Habeck betrifft, wenn jemand das Volk dermaßen verarscht und missachtet, braucht man sich über entsprechende Reaktionen nicht zu wundern.
-
-
Bei Ricarda Lang frage ich mich auch wie man so eine inkompetente und dumme Person in die Politik holen kann. Die denkt auch nur an sich.
Postet Bilder aus ihrem Urlaub mit Champagner und hier wird alles teurer und schwerer für uns. Die Obdachlosen z.b. unser Volk werden ganz vergessen bei unseren Top Politikern. 🤬
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!