Lenkradheizung

Partner:
Feiertag?
  • in der Tierwelt also für Hunde gibt es die zu kaufen xD :1f606: :1f606: :1f606: :1f606: :1f606: :1f606:

Das es sowas gibt und da irgendwie jeder schonmal im zoohandel dran vorbei spaziert ist, ist ja das eine. Aber genau zu wissen was das ist, ist dann doch wieder was anderes. Mich wunderts übrigens grade das der begriff "Bullenpimmel" bisher noch nicht gefallen ist? ;) :D

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Das es sowas gibt und da irgendwie jeder schonmal im zoohandel dran vorbei spaziert ist, ist ja das eine. Aber genau zu wissen was das ist, ist dann doch wieder was anderes. Mich wunderts übrigens grade das der begriff "Bullenpimmel" bisher noch nicht gefallen ist? ;) :D

Also wenn dann würden wir anatomisch korrekt "Penis des männlichen Rindes" schreiben. Bullenpimmel.....das könnte man auch missverstehen :d

• Btt. Wir ham hier in der firma auch noch so genannte rohrbegleitheizung. Die könnte man auch ums lenkrad wickeln. :D

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • so,so eine rohrbegleitheizung,lach mich weg :D :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • oh oh das Niveau singt aber jetzt heftig :D :D :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • oh oh das Niveau singt aber jetzt heftig :D :D :D :D :D

Ja, es singt laut und mit glockenreiner Stimme, sowie unsere schöne Helene.....ah....du meintest "sinkt" heftig...(Klugscheissermodus aus) ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Meine Damen und Herren, hier spricht Ihr Kapitän. Herzlich willkommen aus der MS Niveau, ich muss Ihnen mitteilen - wir sinken :D

In diesem Sinne, nobel geht die Welt zu Grunde, lasst uns Möpse kraulen :whistling: :whistling: :saint:

Gruß, Matze

• ...und ich mit Elke
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    scheixxe, die hat ja heute Nachtschicht... :whistling: :rolleyes: :love:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich überlege mir jetzt echt Dir eine aus Gummi zur Hochzeit zu schenken, da Du ja total drauf abfährst..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• sehr fachliche Ausschweifung des Themas :1f602:

Aber obwohl ich im besitz einer Vagina bin würde ich ne lenkrad heizung nicht in betracht ziehen... :1f602: :P

Da bevorzuge ich definitiv die Sitzheizung das oben genannte auch schön warm bleibt :1f602: :1f602:

Zur Not einfach Hand unzern Hkntern wird auch warm :D :D 8)

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Lenkradheizungsgedönse brauche ich nicht, ist doch was für "Warmduscher"....duck und weg.... :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!