Grüße aus Graz

Partner:
Feiertag?
  • Mein Name ist Philipp und komme aus Graz. Fahre seit 5 Jahren einen Fiat Freemont mit jetzt knapp 100000 km und habe mir vorige Woche einen Tipo Kombi S-Design bestellt mit DCT Getriebe.

Danke für die Aufnahme und nette Grüße aus Graz

• herzlichen grüße aus oberschwaben :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Na dann ein herzliches Willkommen bei uns.....Freemont ist ein tolles Auto..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Hallo und herzlich Willkommen hier im "etwas" anderen Forum!

Oha, Umstieg vom SUV zum Tipo? Wie kommt´s? Der Freemont ist ja kein schlechtes Auto, und die großen Diesel sind bei 100tkm ja gerade einmal eingefahren. Ok der Tipo ist natürlich das eindeutig schönere Auto :D

Weiß Du denn schon wie lange Du warten darfst? Wir werden Dir hier schon die Zeit so gut es geht verkürzen ;)

Gruß, Matze

• Der Freemont is definitiv ein gutes auto. Muss auch zugeben das ich bis heute außer den Service kosten keinerlei Geld investieren musste. Nichts desto drotz sind 5 Jahre um und somit wird er jetzt eingetauscht. Ganz nach dem Motto: Wenns am schönsten is sollte man aufhören. Das größte Problem was ich beim Freemont habe ist das echt miese Licht. Bin die meiste Zeit in der Nacht unterwegs und das ist mit schlechtem Licht echt Mühsam.

• Hallo Philipp, willkommen hier im Forum und ich hoffe du must nicht so lange warten auf deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • das ist zum aushalten und du kannst dir ja hier im Forum die Zeit verkürzen.
    Vielleicht sehen wir uns mal bei einen unserer vielen Treffen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Philipp,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Kombi? Schön! DCT? Also ein "großer" Diesel!
    Und welche Farbe soll er haben?

Na egal, wir werden dir die Wartezeit so gut wir können verkürzen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Philipp, auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum! Schön dass du zu uns gefunden hast.
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Naja was soll ich sagen? Die Farbe is so ein Thema. Schwarz is net so meins, Weiß kam auch nicht in frage und das Rot gefiel mir net wirklich, also bleibt noch Metropoli Grau. Bin mal gespannt wie es in echt aussieht.

• Gruß aus Köln nach Graz. Na klar, nahezu alle Österreicher denken praktisch und kaufe sich einen Kombi - sieht aber auch schick aus. :whistling:

Viele Spass bei uns, evtl. sieht man sich beim Tipotreffen im Juni in Ravensburg..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Grüße aus Klagenfurt und herzlich Willkommen hier!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • :1f499: -lich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit dem Tipo

• Herzlich Willkommen bei uns im Forum

Ach ja Graz..die Stadt mit dem größten und leckersten Schnitzel das ich je gegessen habe, Gasthof 3 goldene Kugeln....kann das sein, es ist so lang her! ;)

Gute Wahl der Tipo, selbst in Wehrmachtsgrau! Du hast hoffentlich mit Xenon bestellt, denn wenn du über das Licht des Freemont meckerst und viel Nachts unterwegs bist, wäre das normale Licht des Tipo eine Zumutung. Oder gibts das beim S bei euch im Ländle schon Serienmäßig?

Auf jeden Fall schön das du hier bist!

Gruß Rubby

• Ja 3 goldene Kugeln stimmt. Leider nicht mehr das was es mal war. Früher war es groß, gut billig. Jetzt mittel, geht so, Preis naja.

Mein Fiat: ex: Tipo T-Jet Kombi S-Design, jetzt: 595 Abarth Turismo Cabrio
  • http://www.3goldenekugeln.at/

Leute gesucht. Bruttolohn 1950 Euro.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!