Hyundai - I30N

Partner:
Feiertag?
  • Die Giulietta QV gefällt mir besser und ab 35000€ würde ich über eine Giulia Veloce nachdenken die ab rund 40000€ (Straßenpreis) zu haben ist. :thumbup:

so ist es :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Einmal editiert, zuletzt von bravina ()

• Von der Optik her nicht schlecht aber auf Dauer würde mir das Geboller, und das Popcorn geploppe aufn Keks gehen :D :D

[Externes Medium: https://youtu.be/bq5Pz-QPpnw]

LG
    Jürgen

danke für das Video schau ich mir zuhause an :) das ist genau mein Ding xD leider als Familienkutsche in Zukunft denke ich eher ungeeignet

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Die Giulietta QV gefällt mir besser und ab 35000€ würde ich über eine Giulia Veloce nachdenken die ab rund 40000€ (Straßenpreis) zu haben ist. :thumbup:

die Giulietta bekommst derzeit mit 241ps für unter 30000 :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • so ist es :D

Na die Reisschüssel wäre auch nicht meins, die Giulietta aber halt von vorne auch nicht wirklich. Giulia - ja lecker sofort! Die Giulia wäre auch momentan das einzige was dem Tipo gefährlich werden könnte also für eine Giulia würde ich den Tipo glatt abgeben.. ok sitzt finanziell nicht drin, aber die Giulia ist echt schön :D

Gruß, Matze

• Dito

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Guilia, Stelvio - irgendwann werden Träume vielleicht mal wahr. Klappte damals beim Alfa 155 ja auch. Ein Superangebot zur richtigen Zeit machte einen jungen Gebrauchten möglich... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute wieder beim FCA-Dealer gewesen.
    Nach einem guten Gespräch in Verbindung mit einem guten Geschäft beiderseits, wurde für den Sommer (August/September) noch ein Versprechen gegeben.
    Ich darf entweder eine Guilia Veloce (Benziner 280PS), oder einen Stelvio mit gleichem Motor einen Tag lang fahren. Evtl. sogar übers Wochenende.

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke Ralf!

Mfg
    Andi

• fahre ich zur Hochzeit,stelvio 280ps coole kiste :rolleyes:

• Video ist nicht verfügbar!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute wieder beim FCA-Dealer gewesen.
    Nach einem guten Gespräch in Verbindung mit einem guten Geschäft beiderseits, wurde für den Sommer (August/September) noch ein Versprechen gegeben.
    Ich darf entweder eine Guilia Veloce (Benziner 280PS), oder einen Stelvio mit gleichem Motor einen Tag lang fahren. Evtl. sogar übers Wochenende.

Mfg
    Andi

na das wird doch wohl ein WE,1 tag ist zu wenig :thumbup:

• Schau mer mal...wie der Beckenbauer sagen würde...!

Ein Wochenende wäre mit natürlich auch lieber ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!