Autowaschanlage

Partner:
Feiertag?
  • klar so kann man es auch sehen, ich sehe es anders freue mich einfach an einem sauberen Auto.lg ;)

Also sauber ist meins auch immer ich wasch cirka alle 2 Wochen,mal per Anlage, mal per Hand wie ich bockig bin.
    Ist der Innenraum dreckig wird er ausgesaugt minimum einmal im Monat. Genauso sieht es mit Staub auf den Armaturen aus.
    Also dreckig wirst du mein Auto nicht sehen ;)

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • Also sauber ist meins auch immer ich wasch cirka alle 2 Wochen,mal per Anlage, mal per Hand wie ich bockig bin.Ist der Innenraum dreckig wird er ausgesaugt minimum einmal im Monat. Genauso sieht es mit Staub auf den Armaturen aus.
    Also dreckig wirst du mein Auto nicht sehen ;)

So ist's recht.lg :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da fällt mir ein, seit Jahren werde ich von Werkstätten gefragt "Ähm...wozu haben sie denn einen Swiffer in der Türablage". Und seit Jahren frage ich mich, ob diese Frage deren Ernst ist und ob man sich nicht wundert, warum mein Amaturenbrett stets staub und dreckfrei ist?! :D

• Da fällt mir ein, seit Jahren werde ich von Werkstätten gefragt "Ähm...wozu haben sie denn einen Swiffer in der Türablage". Und seit Jahren frage ich mich, ob diese Frage deren Ernst ist und ob man sich nicht wundert, warum mein Amaturenbrett stets staub und dreckfrei ist?! :D

du bist ja eine coole "socke",das mit dem staubwedel hat wohl noch keiner hier gebracht.lg :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wozu mit Tüchern, fettigen Kunststoffreinigern oder Lappen herumantieren? Zwei mal die woche schön mit dem Swiffer alles abstauben, schön in die Lüfterdüsen rein und alles bleibt sauber. Ich hasse nichts mehr, als wenn der Innenraum aussieht, als wäre ich damit durch den Sudan gefahren! :D

Das ist mal eine gute Anregung. Ich hasse auch dieses Rüberwischen mit der Hand, einem Tempotaschentuch etc.
    Danke für den Tip!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Ohne Swiffer ohne mich, habe ich auch schon seit ewigen Zeiten im Wagen,
    da kommst du wenigstens in jeden Spalt.

• Original-Swiffer oder billige Kopie? ?( :D

Natürlich orginal Swiffer! Wenn du einen Weg finden willst, noch mehr Fusseln und Staub überall hinzubekommen, nimm so eine billige Swiffer-Kopie! :D

Für 2,80 kriegst die oft im Fünferpack im Angebot, das hält einige Wochen, denn selbst ein schon recht abgenutzter Swiffer wischt besser, als ein frisches Baumwolltuch! :)

Ohne Swiffer ohne mich, habe ich auch schon seit ewigen Zeiten im Wagen,da kommst du wenigstens in jeden Spalt.

Also offen gesagt, bin ich in selbige auch immer ganz gut ohne Swiffer gekommen. Im Gegenteil...wenn die verstaubt waren...haua haua haa! :D

• Ich finde die Swiffer gut, brauchst dich nicht krumm zu machen, kommst überall vom
    Fahrersitz aus dran, naja, kommt auch auf die Größe des Fahrers an.
    Bei Sitzriesen brauchste natürlich eine Teleskopstange :D

• Wir haben den Swiffer immer im Kofferraum und wenn Männe Pause hat wird gewienert ;) Und zu Hause hab´ ich das Teil mit der langen Stange. Geht nix drüber :D

Mein Fiat: 2019er 500X Cross 1.0 GSE, gelatoweiß, AAC, LED, E.Paket etc...Panda 1.2 EZ 2015
  • "Teil mit der langen Stange zu Hause" oder "Damit kommst du in jede Spalte"....Leute sind es meine bösen Gedanken oder seit ihr alles kleine zweideutige Ferkelchen? :D Ihr liefert einem da aber wirklich eine Vorlage wo es schwer fällt die Finger still zu halten! :D :D

• "....Leute sind es meine bösen Gedanken oder seit ihr alles kleine zweideutige Ferkelchen?

Ich würde sagen, Rubby hat Ferkelchengedanken :D

und am Ende lächeln alle beglückt...

Ja, weil alle Ritzen und Fugen dank Swiffer schön staubfrei sind ;)

• Neulich beim gemeinsamen Autowaschen:

"Schatz, kannst du mir hier bitte die Ritze putzen"

Tja...

TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Wird dir klar, ein Kind wird schneller geliefert als ein Fiat Spider! ;)

Nun ja, ich denke mal, ein Kind hält deutlich länger, kostet aber auch mehr und rostet dafür wenigstens nicht.
    Muss man von Fall zu Fall abwägen, aber ich habe zwei davon in der Garage dem Kinderzimmer :D

Frauen sind wie Ostereier - bunt bemalt und knallhart. :*

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,6 MultiJet Lounge mit so ziemlich allem Klimbim von der Liste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!