Tipo Treffen Stuttgart 2.0

Partner:
Feiertag?
  • Oh Man, und ich kann wieder nicht. Elke hat heute auf der Arbeit versucht fürs Wochenende (Nachtschicht) frei zu bekommen. No Chance - in der Kreisstadt ist "Oktoberfest" und will keiner tauschen... :huh: :/ die Anderen gehen lieber tanzen, saufen etc. ... 8|

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schade Andi, ich hätte mich richtig gefreut euch kennen zu lernen, aber das ist nicht unsere letzte Treffen! Da kommen bestimmt noch mehrere Treffen auf uns zu :1f609: :1f609: :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Aber sicher doch!
    Zu 100% nächstes Jahr in Bad Dürrheim,
    und zu 90% beim Jahrestreffen am Steinhuder Meer!

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Super Andi, muss ich gleich Matze stecken, der schon Sorge hat, dass am Steinhuder Meer nur 6-7 Leute zusammenkommen..... :whistling: :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hey, der Schwarzwälder-Bote ist unsere Haus- und Hofzeitung...aber nur im www.
    Da ist man immer auf dem neuesten Stand, was Bad Herrenalb und/oder Dobel anbetrifft!

Und was das dein "Thema" angeht, da ist Bad Herrenalb/Dobel mit 5.000 bzw. 2.000 Einwohner zu klein. Das sind doch nur Dörfer.
    Wenn du was diesbezüglich erleben willst, kann man im 35km entfernten Karlsruhe alles finden (in einer Strasse), was das Herz begehrt... :D ;)

Mfg
    Andi

• Ah, Du kennst Dich aus, Du Schlingel..... :D

Gruß, Jörg

• Ich komme ja erst morgen Vormittag an.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dito, fahre morgen früh gegen 8:30 los und müsste je nach Verkehr zwischen 11 und 11:30 am Treffpunkt sein :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ah, Du kennst Dich aus, Du Schlingel..... :D

Jörg, ich habe schon mal 2 Jahre (mitte der 80er) in Dobel gelebt und gearbeitet. Und damals war ich Junggeselle und hatte keine feste Freundin...
    Da lernt man einige und einiges kennen ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

PS: den Stuttgart-Treffen wünsche ich gutes Wetter und viel Spaß. Fotos nicht vergessen!!! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!