Abdeckkappe!! f. Heckscheibenwischerarm FIAT TIPO Kombi 1727 AHT/ERSATZTEILE

Partner:
Feiertag?
  • Ist sie abgefallen oder ist das so!? Mal im epaper gucken.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich glaube nen neuen wischerarm mit gummi ist nervlich am schonendsten. Habe selbst beim bravo auch mal danach gesucht aber auch nicht gefunden. Bzw. Gab es die kappe nicht als einzelteil sondern nur in kombi mit dem arm.

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Also, ich finde nur das, und das sieht danach aus, dass man den Arm ordern muss:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • letzteres habe ich befürchtet mit den neuen Wischerarm! Es gibt schon Abdeckkappen auf EBAY (nut-Abdeckkappen) aber halt nicht für den TIPO.

• letzteres habe ich befürchtet mit den neuen Wischerarm! Es gibt schon Abdeckkappen auf EBAY (nut-Abdeckkappen) aber halt nicht für den TIPO.

Na komm so schlimm ist das ja nun auch nicht ich glaub mit 20 euronen ist man dabei. Das ja wohl kein beinbruch. ;)

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Die Kappe gibt's so nicht einzeln wie Jörg richtig herausgefunden hat, ob evtl. etwas anderes passt keine Ahnung. Der Wischerarm 46775472 soll offiziell um die 55,- Euro bei Fiat kosten...

Gruß, Matze

• Stolzer Preis für ein bisschen Plastik :1f635:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Bei soetwas schlagen Sie doch alle zu......da ist Geld verdient...... :(

LG Thomas :thumbup:

• und das nur wegen so einer KAPPE ;( Wo kauft IHR denn eure Fiat Ersatzteile?

THX für die INFOS

• Natürlich bei Fiat.... :) :) :) aber es gibt auch günstigere Möglichkeiten, speziell bei Heckwischern, da wechseln wir nur die Gummis anstatt den ganzen Wischerarm nebst Gummi zu tauschen...... :) :) :)

• Also ich hab definitiv keinen 50er dafür hingelegt. Ich meine das wären 20 - 25 gewesen. Und das ist wenn mans ins verhältnis mit den forderen scheibenwischern sieht in ordnung. Außerdem tauscht man den ja in der regel nicht sooo oft wie die vorne.

• Natürlich bei Fiat.... :) :) :) aber es gibt auch günstigere Möglichkeiten, speziell bei Heckwischern, da wechseln wir nur die Gummis anstatt den ganzen Wischerarm nebst Gummi zu tauschen...... :) :) :)

es geht um die Abdeckkappe des Heckscheibenwischers, die Scheibenwischer oder Gummis wären nicht das Problem.

Ich schneide die Gummis 2 mal nach, geht super.

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ähnliches habe ich mir auch gekauft. Noch nicht verwendet, werde aber dann berichten....

Gruß, Jörg

• die schraube sieht aber auch schon sehr rostig aus ;( die Abdeckung fehlt wohl schon länger :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • und das nur wegen so einer KAPPE ;( Wo kauft IHR denn eure Fiat Ersatzteile?

THX für die INFOS

Ich sitze (bisserl limitiert sonst müsste ich Gewerbe anmelden^^) für einiges an der Quelle. Viele komplette Wischerarme gibt´s von Champion, ob den für den Stilo Kombi bin ich ad hoc überfragt. Vielleicht mal danach suchen?

Gruß, Matze

• Matze Stilo Kombi? glaube wir reden vom Tipo Kombi.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!