Und wieder ein Neuer

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen!
    Ich bin schon eine Weile hier im Forum unterwegs und dachte es wird jetzt höchste Zeit mich
    mal hier an zu melden. Ich bin 55 Jahre alt und lebe in der Nähe von Heidelberg.
    Ich fahre seit Mai 2017 einen Tipo Kombi. Fiat fahre ich seit Jahrzehnten (Tipo 160, Multipla, Multipla
    Fascelift, Punto EVO). Weiteres folgt.

Gruß MIKE! :D

Einmal editiert, zuletzt von Tipomike ()

• Willkommen hier!!!

Und die bekommst die 300. Mitgliederfahne auf unserer Karte. :thumbup: :thumbup:
    Wird nächste Woche aktualisiert.

Viel Spaß bei uns!

PS: man sieht sich im Juni in Ravensburg beim nationalen Tipotreffen

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Mike,

herzlich Willkommen hier bei unseren etwas anderen Forum....... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Mike,

herzlich willkommen bei uns :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo und :1f499: -lich Willkommen hier im Forum

Vielleicht magst uns noch ein bisschen mehr über Deinen Tipo-Kombi erzählen, Farbe, Ausstattung?
    Heidelberg ist eine sehr schöne Gegend :thumbup:

LG aus der Ortenau Susi

• Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier und mit deinem Tipo . Allzeit gute fahrt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo und Willkommen hier bei uns!

Welche Farbe hat denn Dein Tipo? Und warum hat das mit der Anmeldung so lange gedauert? ;)

Viel Spaß bei uns, wenn Fragen sind - raus damit.

Gruß, Matze

• Hallo Mike,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Kombi? Aber welcher? Benzin, Diesel, Ausstattung, Farbe...wir wollen alles wissen :thumbup: !
    Naja, erst mal egal. Ich wünsche die viel Spass mit deinem Kombi und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Zusammen

Danke für die nette Aufnahme. Natürlich werde ich demnächst alles über
    meinen, wie sagt man hier, Truppentransporter berichten. Ich muss mich hier
    erst langsam durchtasten, den am PC bin ich nicht der schnellste.

Gruß MIKE!

• Hallo Mike,

das ist doch mal ein Wort..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wünsche Dir noch viel Spaß mit uns und vor allem mit Deinem Tipo.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Mahlzeit Mike!

Na dann schließe ich mich auch hier mal an, herzlich Willkommen bei unserer Truppe. Bei Forum und Auto hast du schon mal einen guten Geschmack bewiesen. Viel Spaß mit dienem Truppentransporter und natürlich auch bei/mit uns!

LG

Rubby

• Auch von mir Herzlich Willkommen hier... :1f600: :1f600:

Und jippie 300. Fähnchen ist deins :1f602: :1f602:

Allzeit knitterfrei Fahrt mit deinem kleinen.. :1f600: :1f600:

Lg Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Sehe gerade, 13 Mitglieder online und über 45 Besucher.... top, das Forum funzt!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!