Umsetzung Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) im Forum | Unterstützung wird benötigt!

Partner:
Feiertag?
  • Ja das Stimmt... Vor ner Weile kamen auch zwei "Herren" in die Raststätte rein...

Auf mein Guten Morgen bekam ich nur von Nr. 2 eine Antwort..

Nach dreimal durch den Laden laufen kam dann Nr. 1 :

Ich will jetzt ein Weiswurstfrühstück aber schnell!!

Ich darauf:

Haben wir nicht.

Er dann leicht agressiv :

Da ist man in Bayern und bekommt net mal des!! was ist das hier für ein Laden??

So freundlich wie ich bin :saint: :

Na da hoffe ich das Sie sich nicht so weit verfahren haben.. Sie sind hier nämlich in Baden Württemberg..

Das Gesicht des 1. war unbezahlbar und dem 2. liefen dann schon die Tränen vor lachen..

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Ja das war es.. ^^
    Und wie toll die Truppe ist könnte dann als Untertitel stehen :D

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Ja so ist das andere Länder andere Sitten :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ein Glück, das unsere Forums-Mitglieder dies nicht alles so eng sehen... ^^ :D :saint:
    Hier kann man ja auch bei einem Kölner Altbier bestellen - so soll das sein!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Super Ergebnis

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Super Peter

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bin mal gespannt ob die 2000 € geknackt werden.

• Schade, hab´s zu spät gesehen, daß Paypal auch geht. Vorher lesen wär halt angebracht , irgendwann lern ich´s noch :/ - egal, ein Schritt näher zu € 2.000,--.

@Hajö
    Danke für deinen langjährigen Enthusiasmus. 8)
    Was wird sich nach dem 25.05. ändern? Oder übersiedeln die Server zu uns nach Österreich aufgrund der "kurzen" Entwicklungen :evil: bzgl. der geplanten Umsetzung der DSGVO :D

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • So nun sind es noch 6 Tage.......wer will und hat noch nicht......Endspurt..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• War leider sehr lange nicht online........habs aber gerade eben per Kreditkarte erledigt!
    Sorry für die Verspätung :/ :S

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Klasse!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nachdem ja mittlerweile gute 500,- Euro mehr als die geschätzten Kosten zusammen gekommen sind find ich es zwar eine nette Geste von den Leuten die sich jetzt trotzdem noch beteiligen, aber eine Erinnerung an die Aktion ist nicht mehr nötig...!

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!