Umsetzung Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) im Forum | Unterstützung wird benötigt!

Partner:
Feiertag?
  • Das ist Deine Meinung Matze......meine aber nicht.... :D :D :D

Hier können alle auch mal Hajö unterstützen, der mit dem Geld wenn was übrig sein sollte, mit Sicherheit was Sinnvolles für das/die Forums tut ......

Ich jedenfalls Danke jeden der etwas gespendet hat und dies noch tut...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• :thumbup: Allein das es diese Foren gibt, ist schon eine kleine Spende wert. ;)

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Hajö hatte ja auch geschrieben, dass durchaus mehr Kosten anfallen können.. Also eine Reserve kann sicher nicht schaden. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Richtig, ihr freut euch doch auch, wenn der Tank noch eine Spritreserve hat ;)

voll ist er mir am :D liebsten

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Danke Hajö!!!! :thumbup:

Hoffe das Geld hat noch gereicht bzw. Du hast eine kleine Reserve für die nächsten „Attacken“ aus Brüssel....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Super gemacht Hajö

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • nur mal als kleiner Hinweis zur DSGVO

Bilder in der Gallerie mit fremden Personen darauf (zum Bsp Paul Pietsch Classic in Offenburg) verstößt glaube ich gegen die DSGVO bzw schon davor gegen den das Recht am eigenem Bild, wenn die abgelichteten Personen nicht ausdrücklich ihre Einwilligung gegeben haben!
    Das mag ich bezweifeln.
    Nicht das daß am Ende noch richtig Ärger gibt.
    Vor allem jetzt wo etliche gierige Gelds*cke das Netz nach solchen Möglichkeiten absuchen...

edit: ok bei Veranstaltungen mit Menschenmengen ist es halb so wild...

• Ja, die Frage hat ich mir auch schon gestellt. So wäre man sicher, oder:

Gruß, Jörg

• Oh mein Gott, nenene :1f602: :1f602:
    Denk daran, bei Fotos von Ravensburg allen eine Einverständniserklärung zur Veröffentlichung des eigenen Bildes in die Hand zu drücken, sonst kannst deine rote Rakete gleich verkaufen als Anzahlung für den Anwalt :1f911: :1f911:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • bei der Paul Pietsch Classic hängt extra ein Hinweis dazu aus, dass man auf Bildern oder im Fernseh zu sehen ist.... ;) wer das nicht möchte muss sich fernhalten :D

• quatsch :D ,dann könntest das Internet schließen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • bei der Paul Pietsch Classic hängt extra ein Hinweis dazu aus, dass man auf Bildern oder im Fernseh zu sehen ist.... ;) wer das nicht möchte muss sich fernhalten :D

Den Hinweis lasse ich mir auf ein T-Shirt drucken, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin. :D

Wenn man sonst auf Nummer Sicher gehen will, muss man sich die Einwilligung schriftlich geben lassen,
    am Besten die Unterschrift noch beglaubigen lassen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!