Happy Birthday Rubberrabbit!

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt hätte ich es fast verpasst... auch von mir alles Gute; vor allen Dingen Gesundheit - der Rest ist nicht sooo wichtig ;)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Martin was soll ich schreiben ist doch schon alle gesagt worden und ich schließe mich da an
    Alles gute zum Geburtstag viel glück und Gesundheit wünsche ich dir . Sehen uns ja in RV.
    LG
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Rubby,

ich bin gerade erst nach Hause gekommen. So möchte auch ich Dir -gerade noch rechtzeitig- alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass es wohl der letzte Geburtstag im ledigen Stand ist. :thumbup:
    Wir sehen uns in Ravensburg!
    LG
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle! Allein der Fakt, dass mir mehr Leute aus dem Forum gratuliert haben, als es Freunde und Bekannte taten, die ich teilweise schon Jahrzehnte kenne, beweist doch, wie besonders die Gemeinschaft hier ist! :D

• Besser spät als nie... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!