Hallo an alle

Partner:
Feiertag?
  • Ich stelle mich kurz vor.
    Mein Name ist Sebastian und ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Kreis Heidelberg.
    Habe meinen Tipo jetzt seit Juni 2017.
    Zur Ausstattung fahre einen Kombi Lounge 1.4 T–Jet in blau mit Business Paket, Sitzheizung und Sicherheitspaket Plus und Style Paket.
    Schau hier in letzter Zeit öfters rein und finde es hier sehr interessant.
    Bin durch einen Forum User auf euch gestoßen.
    Ich freue mich das ich jetzt zum Forum gehöre.

Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian :P

• Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen bei uns. Schönen Tipo hast du dir da ausgesucht. Hoffe das er dir lange Freude bereiten wird. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hehe, Dritter. Willkommen Sebastian!! :thumbup:

Na, Heidelberg, nicht weit weg von Ravensburg im Juni.... großes nationales Tipotreffen. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Sebastian,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Sebastian,
    herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit uns und deinem schönen Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Sebastian und herzlich Willkommen bei uns!

Mut zur Farbe finde ich immer gut, blau sticht auch schön aus dem allgemeinen Straßenbild (weiß, schwarz, silber/grau) heraus. Da findet man sein Auto auf großen Parkplätzen noch ein Stück schneller ;)

Viel Freude mit dem Tipo und hier im Forum!

Gruß, Matze

• :1f499: -lich Willkommen hier im Forum :1f601:

Schicker Wagen hast Dir da ausgesucht :1f601: :1f609:

• Hallo Sebastian,

herzlich willkommen auch von mir. Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Auch von mir herzlich Willkommen nach Heidelberg... Viel Spaß hier im Forum...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Herzlich Willkommen, sehr schöne Farbe, spreche da aus Erfahrung :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Na dann Herzlich Willkommen bei unserer Truppe Sebastian! Schön das du den Weg zu uns gefunden hast! Viel Spaß bei uns und allzeit gute Fahrt mit deinem Truppentransporter!

LG

Rubby

• Hallo Sebastian,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Schätzchen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!