Partner:
Feiertag?
  • So Ihr Lieben,


    Petra und ich fahren heute zum Wanderwochenende mit Freunden aus Hessen, Thüringen und Rheinland Pfalz nach Bad Laasphe in NRW. Wir werden das Wochenende dazu nutzen auch ein bisschen Werbung zu machen für unser Tipo-Hobby. Der Mercedes bleibt zu Hause in der Garage. Wir werden in Tipo-Vollausstattung in Bad Laasphe eintreffen (also mit Tipo-Mütze, Tipo-T-Shirt, Tipo-Sweat-Shirt und unserem Gelato-weißen Kombi. Irgendwo muss die Werbung ja herkommen! Hey, FCA, so geht das!!!


    Also bis nächste Woche


    Karl-Heinz und Petra

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Viel Spaß und bring uns Fotos mit!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Da wünsche ich Euch schönes Wanderwetter und viel Spaß...


    Das mit der Werbung geht immer :1f602: :1f602: heute neues Fiat Käppi zum Auto waschen eingeweiht :1f602: :1f602:


    LG Diana

    F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum


    :thumbup: :saint:

    Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Na dann schönen Kurzurlaub wünsche ich Dir KH und Deiner Frau Petra.....Wetter soll ja traumhaft werden..... :) :)


    kommt heile wieder Heim ^^ ^^ ^^


    LG aus Bayern....


    Thomas :thumbup:

  • Wünsch euch viel Spaß und macht richtig Werbung die kann ja nie genug sein.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Vorige Woche bin ich drei Tage in Kaisergebirge bischen wandern in der Nebensaison, oben noch Schnee, Bergbahnen außer Betrieb, keine Leute da, wunderbaares Wetter :thumbup: :D :thumbup:

    Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.


    Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!