Giulia gegen kawasaki

Partner:
Feiertag?
  • ja richtig wobei 70000euro für 515ps da verlangen andere Hersteller schon 100000euro :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Für das Geld bekomme ich aber 2 Abarth 500 C mit 180 PS...... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Damit morgens die Nachbarschaft aus dem Bett holen.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Damit morgens die Nachbarschaft aus dem Bett holen.... :D

Da reicht die wohl auch noch nicht zu....
    Ich stand ma in der ferrari werkstatt (wie gesagt: kunde von uns) während die den f430 angeschmissen haben. Wohl bemerkt: tore geschlossen. Nur die absaugung lief.
    Da kamen erinnerungen hoch. Das war fast wie 2002 in hockenheim eingangs motodrom. Boah gänsehaut, dieses vibrieren in der magenkuhle. Einfach geil.

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Für das Geld bekomme ich aber 2 Abarth 500 C mit 180 PS...... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

Mit dem Vorteil das man dann nicht ein Auto teilen muss :D :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ein Traum der Wagen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Zum Vergleich F430 zur Giulia. Der Sound des Ferrari ist besser jedoch hat die Giulia QV in der Beschleunigung mehr Bums. :thumbup:

So einfach ist das ja nun auch nicht. Da muss man nun schon auch sagen welche genaue serie des f430 du meinst.

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Gefahren bin ich den F430 Spider In der Version wie sie von 2005-2009 gebaut wurde.
    490PS und sequenziellen Getriebe. Die Werksangabe von 4,1 s von 0-100 Km/h war damit nicht erreichbar Real waren es 4,4s.
    Daher bezweifle ich das bei der Scuderia Version die 3,6s machbar sind.

• Gefahren bin ich den F430 Spider In der Version wie sie von 2005-2009 gebaut wurde.
    490PS und sequenziellen Getriebe. Die Werksangabe von 4,1 s von 0-100 Km/h war damit nicht erreichbar Real waren es 4,4s.
    Daher bezweifle ich das bei der Scuderia Version die 3,6s machbar sind.

Aso ich war etwas voreilig beim lesen.
    Hauptsächlich gings mir natürlich nur um den sound. Aber wenn wir schon beim autoquartett sind werf ich den f812 in den ring. "POW" :D

Einmal editiert, zuletzt von tuxedo21 ()

• Mit dem Vorteil das man dann nicht ein Auto teilen muss :D :D

Teilen ist doch ok, solange ich immer hinter dem Lenkrad sitze. :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Easy 1.4 TJet Tech-Pack, Style Pack, Colosseo Grau/ Fiat 500 Pop Star, 1.2 8V, Dualogic, Dipinto Blue
  • Problem ist hierbei nur, dass die Giulia Glück hatte so ein schwachrbüstiges Naked-Bike als "Konkurrent" zu haben, etwas mit mehr Power, hätte selbst die 510 PS dieses göttlichen Autos schändlich vernichtet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!