2. Nationales Tipo-Forum Treffen in Ravensbrug 2018 - Wer bringt was mit?????

Partner:
Feiertag?
  • Stimmt der muss in ausreichenden menge vorhanden sein Patrick.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Scheisse, wir treffen uns gar nicht in Ravensburg..... es geht nach Ravensbrug.... (s. Titel). ;(

Wo ist das, wie weit ist das, wer kommt jetzt überhaupt noch. Fragen über Fragen. :rolleyes:

;( ;( ;( wie jetzt? nicht mehr Ravensburg? Verwirrend, :D :D ^^ verwirrend

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Genau Patrick :thumbup: Und wenm wir dann spielen wollen jagen wir das Hochzeitsauto den Stelvio mit Vollgas durch die nächste Schlammgrube. :thumbup:

genau! das ist unser Spielzeug dann :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Genau Patrick :thumbup: Und wenm wir dann spielen wollen jagen wir das Hochzeitsauto den Stelvio mit Vollgas durch die nächste Schlammgrube. :thumbup:

Nana, aber dann nur ohne Lambrusco.. Alkohol am Steuer eines Fiat oder Alfa ist nicht!!

Gruß, Matze

• richtig,wir sind ja :thumbup: vernünftig

• Also ja und nein, Caroline feiert ja auch noch ihren 17ten - und glaub mir, meine RC-Offroader haben mit Kinderspielzeug nichts gemeinsam... ich sag nur mit dem mittleren kann ich innerorts geblitzt werden, mit dem großen wenn ich den auf max-Speed fahre auch auf der Landstraße... :D
    Gruß, Matze

Jaja wenn du nicht wieder gegen einen Bordstein fährst und eins deiner Räder samt Aufhängung davon kugelt, darin hast du ja Übung gell? :D

Scheisse, wir treffen uns gar nicht in Ravensburg..... es geht nach Ravensbrug.... (s. Titel). ;(

Wo ist das, wie weit ist das, wer kommt jetzt überhaupt noch. Fragen über Fragen. :rolleyes:

Jörg???? Um nicht wieder Anzüglichkeitsdiskussionen auszulösen das Ganze in englisch

BITE ME

:D :D :D

• Genau, dafür und für die Kinder von Martin die mit kommen, die kennen meine RC´s teilweise schon und freuen sich wenn ich die mitbringe. Und ja ich bin manchmal auch ein Spielkind, aber wenigstens stehe ich dazu ;)
    Gruß, Matze

also probieren würde ich das ja auch mal.....wer traut sich "mir!!!" die Fernbedienung mal in die Hand zu drücken? :D

• Susi ich bringe den RC mit und dann kannste schon mal üben dann kannste es in Ravensburg

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Susi ich bringe den RC mit und dann kannste schon mal üben dann kannste es in Ravensburg

ich arbeite leider an dem Wochenende ;( aber vielleicht finden wir ja ein paar Minuten Zeit dafür :thumbup:

• ok schade glaube schon das wir ein wenig zeit finden dafür.

• ok schade glaube schon das wir ein wenig zeit finden dafür.

wir werden sehen, was sich machen lässt :thumbup:
    Wäre es ein Wochenende später, da hätte ich Urlaub, aber da kann Ralf dann wieder nicht ;(

• Ja ist leider oft sehr schwierig einen gemeinsamen Temin zu finden aber wir machen das beste draus

• Leute, was haltet Ihr von folgender Idee. Wir veranstalten eine kleine Überraschungstombola am Abend beim Grillen. Jeder stiftet etwas kleines mit Automobilen Hintergrund (eine Anstecknadel, ein Aufkleber, ein Wackeldackel, ein Buch, ein Fähnchen etc.) und alles kommt in die Lostrommel. Dann werden Nummern verteilt und jeder darf etwas mitnehmen.... wäre doch eine schöne Auflockerung ... ich habe zum Beispiel einen Aufkleber „Fiat - Der meistgefahrene Wagen“ produzieren lassen und den würde ich in die Auslosung geben.

Was haltet Ihr davon!? :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Finde es eine gute Idee , schrottwichteln ist auch sehr nett

• Jörg, gute Idee!

Ich hab´ da auch noch was rumliegen... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • schrottwichteln

.. was ist das denn? Den Begriff habe ich noch nie gehört :huh: ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Alles klar - habe es herausgefunden. Sowas haben wir schon in der Grundschule gemacht, aber nur kurz vor Weihnachten :D ^^

Mfg
    Andi

• Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!