Hallo aus der Pfalz

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Tipo Gemeinde,

Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Sven 38 aus der Südpfalz.
    Bin seit heute stolzer Besitzer eines Tipo S Design Kombi mit dem 1.4 T-jet und bin total begeistert.
    Ich war nie ein Freund von Italienern bis ich meine Freundin kennen gelernt hab.Sie fährt ein Alfa Mito und als ich den Tipo gesehn hab musste ich ihn haben.

Grüsse euch

Mein Fiat: Tipo S Design T-Jet
  • Siehst du - so schnell kann man seine Meinung ändern. :D
    Viel Spaß mit deinem Tipo und mit uns im Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo und herzlich Willkommen, viel Freude mit deinem neuen Tipo :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Sven! Willkommen bei uns!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hi Sven, dann willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und deinen feinen Tipo, na deinen Freundin hat eben Geschmack. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo und willkommen bei uns!

Ja, mit einem Fiat fängt es an, irgendwann ist Du dann auch noch bevorzugt italienisch, hast immer Schnellbeton und Eimer im Kofferraum.... ;) Verrätst Du uns noch ob es für Farbe beim Tipo gereicht hat? :whistling: :whistling: Viel Spaß mit uns Chaoten, und bei Fragen - raus damit!

Gruß, Matze

• Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum...
    Und immer knitterfreie Fahrt mit dem Tipo....

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Servus,
    italienische Autos sind halt suchtgefärdend. Da kommt man nicht raus! :)
    Viel Spaß hier bei uns!

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Ja, schickes Auto, Sven:

[Externes Medium: https://youtu.be/mI-Ck-WB-Yk]

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :1f499: -lich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit Deinem neuen Tipo-Kombi

LG Susi

• Sven habe die Ehre!

Herzlich Willkommen bei unserer Truppe! Kombi mit T-Jet? Gute Waaaaahl! Nicht rot? Noch bessere Wahl! :D ;)
    Viel Spaß bei uns und allzeit gute Fahrt mit deinem Truppentransporter!

LG

Rubby

• Hallo Sven,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Kombi TJet? Gute Wahl!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: Wo in der Südpfalz? Rheinland-Pfalz oder Bayern-Pfalz? ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!