Unser Manni hat heute Geburtstag

Partner:
Feiertag?
  • Lieber Manni,

zu Deinem heutigem Festtage wünschen Dir die Heringe +Maja aus Bayern Alles Gute..... :) :) :)

Beschenkt hast Du Dich ja schon selber mit einem Traum von 124er...... :thumbup: also lass es heute krachen, das Wetter passt ja.

LG Thomas :thumbup:

• Unser Manni hat schon wieder Geburtstag, wenn du so weiter machst,
    hast du mich bald ein!
    Alles Gute für das neue Lebensjahr Manni!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Der Manni hat Geburtstag?
    Huch, das kam aber jetzt überraschend... :D
    Lieber Manni, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag.
    Mach dir einen schönen Tag, wir sehen uns in Schotten. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • ja manni dann alles gute für das neue lebensjahr :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo Manni! :thumbup:
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag bei bester Gesundheit wünscht Dir

Karl-Heinz aus dem Odenwald.

Mach Dir heute einen tollen Tag. Das Wetter zum offenen Spider fahren habe ich extra für Dich bestellt. :)
    Wir sehen uns in Schotten! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Manni! Alles Gute zu Deinem Burzeltag!! Lass es krachen heute. :thumbup:

Komm doch jetzt mit zum Nürburgring, eine Runde mit dem Spider drehen.... fahre gleich los....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag Manni :1f382:

Lass es krachen heute.....aber nicht mit dem Spider ;)

LG aus Offenburg Susi

• Maaannnniiii

Alles Gute Amigo!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag! Halt dich ran, bald ist das Kreuz steif und die Gelenke schmerzen wenns in den Spider geht. :D Also nutze den Tag, nutze die Zeit und genieße dein Leben!!!

Lass es dir gut gehen und wir sehen uns in Ravensburg!

Liebe Grüße

Rubby

• Freunde ich danke euch für die vielen netten Worte, einige sehe ich ja in Schotten dann wieder wo ich mich schon drauf freue.
    Aber vergessen wir nicht unser Mitglied Henry12345 ,er hat auch heute Geburtstag und dazu wünsche ich ihm alles gute.

DANKE!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :1f382:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Mensch Manni!

Auch von mir und Elke einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke euch :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

• Elke wünscht dir "PROST"...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!