Das sind die Regeln in Europa - Rauchverbot im Auto

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt hab ich wieder Kopf Kino. ?( ?( ?(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wenn schon neben dem Thema dann richtig:

wer im Auto Nachwuchs zeugen oder zumindest schon mal üben will sollte vorher testen, ob die Hupe bei ausgeschaltetem Fahrzeug auch "tot" ist... mitten in der Nacht "möp möp möp" im Takt, da ist der Spaß schnell vorbei... beim 176er Punto ging die Hupe auch bei Zündung aus und die Anwohner auf die Barrikaden :whistling: :whistling: :saint:

JETZT gibt's Kopfkino, und auch noch mit Ton :D

Gruß, Matze

• Beim Fiat 127 war alles o.k. - nur die Fensterscheiben beschlugen so schnell..... naja, wir hatten somit Sichtschutz beim „Kuscheln“..... :D :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da hattest du schon Raum zur Verfügung, aber im Cinquecento ?(

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Ja, der 127er. Damals war ich noch jung (18) und schön (schlank). Heute bin ich nur noch "und"...

Mfg
    Andi

PS: bei mir beschlugen die Scheiben nie, lag aber vielleicht daran, das wir meistens in bewaldeten Gebieten und nicht in einer Großstadt unterwegs waren und somit die Scheiben meist runtergekurbelt waren... :whistling: :rolleyes: :saint:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!