...und nicht vergessen

Partner:
Feiertag?
  • Morgen ist Vatertag!

Das Wetter wird mies, aber trotzdem lassen wir uns feiern :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Aber nur in Deutschland. Wir Österreicher müssen uns noch bis 10.Juni gedulden ;)
    Allen Deutschen Vätern: Lasst euch feiern morgen!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Ich bin mit der Familie und 10-15 Leuten (Nicht-Familie) im Irrland:

http://irrland.de/

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Vatertag - mmhh, ich habe keine Kinder (soviel ich weiß :whistling: ) Früher wurde immer auf Verdacht gefeiert... :saint:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • morgen frei :D :D leider schlechtes wetter ;( ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich bin mit der Familie und 10-15 Leuten (Nicht-Familie) im Irrland:

http://irrland.de/

Viel Spaß Jörg, da waren wir auch schon ist ja "bei uns um die Ecke" und ist für die Kids bis 10 oder 12 Jahre echt spaßig!

morgen frei :D :D leider schlechtes wetter ;( ;(

Die melden zwar so nen Mist, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - also regnet es gefälligst tagsüber nicht :D

Gruß, Matze

• Viel Spaß euch morgen, fahrts nicht in den Himmel! ;)

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Viel Spaß Jörg, da waren wir auch schon ist ja "bei uns um die Ecke" und ist für die Kids bis 10 oder 12 Jahre echt spaßig!

Die melden zwar so nen Mist, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - also regnet es gefälligst tagsüber nicht :D
    Gruß, Matze

deine worte in Gottes ohren :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!