Servus aus Regensburg

Partner:
Feiertag?
  • Servus aus Regensburg,

ich bin Johannes, 31, verheiratet und mit einer kleinen Tochter (1,5 Jahre).
    Nachdem meine Frau den Tipo in der TV-Werbung entdeckt hat und ich ihn auch ganz gut fand, haben wir durch einen glücklichen Zufall bei einem Händler einen neuen Tipo gefunden, den wir heute abgeholt haben. 5-Türer, 1.4 Liter T-Jet mit 120 PS. Verdammt schickes Auto :)

Hatten davor einen Punto Evo (BJ 2010), davor nen Punto BJ 1995 (glaub ich).

Langer Rede kurzer Sinn: ciao a tutti!

Mein Fiat: 1.4 T-Jet (120 PS)

Einmal editiert, zuletzt von ice.bear86 ()

• Gute Wahl und herzlich willkommen bei den ganzen bekloppten. :D

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Servus aus Breitenbrunn........

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit Deinem Tipo..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Hallo und herzlich willkommen bei "nur die harten kommen in den Garten" :D

Natürlich nur Spaß, wir tun nix, wir wollen nur spielen :whistling: :whistling: :saint: Freut uns wenn doch noch neue Tipos den Weg auf die Straße und die neuen Besitzer den Weg zu uns ins Forum finden. Aber zwei Fragen bleiben: Was für eine Farbe hat denn der Tipo? Und:

ich bin Johannes, 31, verheiratet mit einer kleinen Tochter (1,5 Jahre).

findest Du die nicht etwas jung zum heiraten? :whistling: :1f602: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

• Hallo Johannes, herzlich willkommen bei uns :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo Johannes,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: achja: welche Farbe und welche Ausstattung hast du gewählt?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Johannes, willkommen hier bei uns im Forum und Glückwunsch zu deinen Tipo , ach mal wieder ein HB nicht schlecht eine gute Wahl. Viel spaß mit deinem feinen Wägelchen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Grias di, viel Spaß bei uns und gute Fahrt. Nimm uns nur nicht allzu ernst.
    Ciao

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Viele Grüße auch aus dem Kölner Tipoland!! Viel Spaß bei uns!

:)

PS: damit sinkt der Limousinenanteil im Forum weiter. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Johannes und :1f499: -lich Willkommen hier im Forum. Ja ein gaaanz toller Wagen kann ich nur bestätigen ;) ...ganz viel Spaß damit.

LG Susi

• Ciao Johannes :270c: ,
    complimenti zu eurem neuen Tipo, sehr schickes Auto :thumbup: .
    Gute Fahrt und viel Spaß im Forum.

Saluti aus Oberfranken, lg Laura

Mein Fiat: Mein Tipo: Tipo S-Design 18", 120 PS T-Jet, Gelato weiß... Fiat Panda 1.2 8V, weiß
  • Mahlzeit Johannes

Herzlich willkommen in unserer Chaos-Truppe. Freie Bahn für den Wahn! ;) Auto und Motor sind eine gute Wahl, mehr muss man dazu nicht sagen. Viel Spaß mit deinem Turbo-Flitzer und natürlich auch bei uns!

Liebe Grüße Rubby

• Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forun..

Bin auch vom Punto zum Tipo gewachsen.. Viel Spaß und knitterfreie Fahrt....

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!