Wie gefallen Euch einige Mitgliedernamen?

Partner:
Feiertag?
  • Welche Forumsnamen gefallen Euch besonders? 24

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Leute, es gab lange keine Umfrage mehr von mir. Ach, habt Ihr nicht vermisst.... :whistling: Hier kommt eine neue. 8o

Welche der folgenden subjektiv ausgewählten, aber existierenden Forumsnamen - Gott weiß wer davon noch unter uns weilt - gefallen Euch am besten?! Ihr dürft drei auswählen. Ich finde manch einer hat sich richtig tolle Namen ausgewählt....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• ja schöne Umfrage,jörg unser exel chef :thumbup: :thumbup: ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • War mal wieder Zeit für etwas Humoriges nach all dem Seat / Z Alfas / Büffel / Penner etc. Stress.......

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kompromiss: Ein Penner-Unterforum einrichten. Da wo sich der Abschaum des Forums trifft und Nivea getrost draußen bleiben kann :thumbup:

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Keiner tippt auf Angie - denkt Ihr etwa an Frau Merkel..... :S

No Johnnie Walker - nur Wassertrinker und Ex-Alkis unter uns....

tipozunami - o.k., auf die Zulassungsschwemme warten wir ja alle noch..... :rolleyes:

dr fiat - o.k., welcher Doktor fährt schon Fiat; unter Porsche läuft da nix......

Onkel Uhu - denkt Ihr an den Kleber? Das ist doch dieses süße Tier.....

CPT_KIRK - ja ich weiß, der Tod war tragisch, aber der Tipo lebt für ewig weiter..... :whistling:

Gruß, Jörg

• Natürlich nur mein eigener, obwohl ich ihm gern noch den Beinamen Chief verliehen hätte. Ja Cief-Rubberrabbit.....grandios....so eben nur 90% grandios.

Gut....kurz musste ich überlegen ob dei_mudda nicht ein Like von mir bekommt, das ist so unkreativ und prollig, dass es schon fast als Realsatire gedacht sein könnte.

Aber bis Blumentopf-des-Grauens, Gesichts-Matratze, Arschritzenschweiß, Nippelkoma, Hamsterradöler oder WeintraubenhautANALytiker sich hier anmelden, gibts keine Likes von mir.

P.S. Kenner wissen, dass war nicht der Tod von Captain Kirk. Captain auf Brücke, Brücke auf Captain war zwar witzig, aber er kam wieder, Shatner schrieb Bücher um sich selbst wiederzubeleben. Kirk lebt ewig, letzten Endes stellt sich heraus, er ist Gott und Schöpfer, er überlebt sogar die Zeit. ;)

• Aufhören, ich kann nicht mehr...... ;) ^^

"Aber bis Blumentopf-des-Grauens, Gesichts-Matratze, Arschritzenschweiß,
    Nippelkoma, Hamsterradöler oder WeintraubenhautANALytiker sich hier
    anmelden, gibts keine Likes von mir."

Gruß, Jörg

• gut gehalten mit 87 Jahren! :thumbup:

Finde ich auch. Der Chirurg und das Botox bringen akzepable Resultate! 8|
    Gruß Rainer (Naturschönheit) ;)

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Manchmal helfen auch jüngere Frauen.... (Duck und weg)..... :whistling:

O.k., Botox ist auf Dauer günstiger.

Gruß, Jörg

• Nochmal im Leben so ein junges Ding? Nö, das macht mein Herz nicht mit... ;)

Und kommt jetzt nicht mit dem Spruch: "Junge Frauen beleben die Gesundheit!"
    Eher ist das Gegenteil der Fall: "Das Grab kommt noch schneller!" :whistling: :rolleyes: :saint:

Mfg
    Andi

PS: Der Username "kleiner roter Traktor" gefällt mir!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • dei-mudda hat schon was. :whistling:
    Ansonsten finde ich auch „Lester Mowl“, „Affix“, „Rudolsrentier“ (ich kaufe noch ein F) oder „wertzuerhaltend“ nicht schlecht. :D

Nicht zu vergessen unsere Werbeexperten „AutoZürich“ und „Thermo4“.

Der Beste ist allerdings unser „tipo-alpha-kevin“. :thumbup:

• Leider sind meine Favoriten nicht dabei ;)

Welche sind das denn?! :whistling:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!