Radio geht gibt aber kein Ton

Partner:
Feiertag?
  • gerade noch gefunden:

der Verstärker soll wohl nicht unterm Sitz, sondern im Beifahrerfußraum sein

Das sollte man gut ausgebaut bekommen, auch wenn man kein Profi ist.

Einbauort Alfa Romeo MiTo - AMP-Performance

Ausbauen, einschicken, einbauen, freuen.

166 Euro find ich nen fairen Preis

(btw ich habe keinerlei Erfahrungen mit der Firma bzw irgend einen Zusammenhang. Habs nur via google als erstes gefunden)

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• dürfte bei dir dann der selbe fehler sein :thumbup:

Da gehe ich von aus. Wollte ja eigtl auch nur wissen, ob man das als Laie auch hinbekommt. Auch wenn ich Das nicht kann, vllt jmd der etwas technischer begabt ist als ich und ich vllt nicht 1000ende von Euros ausgeben muss 😢

• Meiner ist von 96 da ist der Subwoofer glaube ich im Kofferraum :) morgen hilft mir mal jmd sich das anzuschauen und dann habe ich ja vllt Glück und kann so wie du sagst einschicken einbauen freuen ;)

• geht das radio den noch?
    kann evtl sein das der Mito eine externe Endstufe hat und diese durch is

hast du zufällig andere lautsprecher drin oder sonst was

Hi, ja alles andere geht nur kein Ton. Die Bose Anlage hat wohl öfter mal Probleme mit der Endstufe. Ich hoffe es wird daran liegen. Und nein, ist alles noch Original :)

• Dann ausbauen und reparieren siehe vorherige Beiträge :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!