R.I.P Punto 11.august 2018

Partner:
Feiertag?
  • Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • jetzt ist es offiziell, ein Gewerkschaftsvertreter aus Melfi sagte das der letzte punto am 11,8,2018 vom band läuft, eine schier unendliche Geschichte und eins der erfolgreichsten Modelle von fiat endet hier :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ab dann wird der Argo/Uno/New in Melfi gabaut...


    Ach Andi - träum weiter...oder nimm deine Pillen, die dich weiterhin benebeln :saint: !


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Was mich bei solchen Dingen am meisten stört ist nicht ob nun ein Produkt wie der Argo kommt oder nicht sondern das von solchen Entscheidungen sehr viele Schicksale und Arbeitsplätze abhängig sind. Wenn sich die Wirtschaftsbosse verzocken ziehen sie einfach weiter wie die Wanderheuschrecken ohne persönlichen Schaden dabei zu erleiden. Die Arbeiter und deren Familien bleiben jedoch auf der Strecke.
    Konzerne in denen die Belegschaft noch mehr als ein "Kostenfaktor" darstellte gibt es in unserer heutigen Wirtschaftswelt nicht mehr egal in welcher Branche. ;(

  • Fiat Punto geht in Ruhestand - Nachfolger Primo aus dem Werk in Kragujevac?



    (Fotobibiphoto/shutterstock)
    Fiat wird bald den Nachfolger seines Modells Fiat Punto präsentieren, der den Namen Fiat Primo tragen sollte, meldete International Business Times (IBT). Das Automobilwerk in Kragujevac ist, laut diesem Online-Magazin, für die Serienproduktion für den europäischen Markt vorgesehen.
    Das Design von Fiat Punto ist, wie IBT meldet, veraltet, weshalb man die Entwicklung einer neuen Generation dieses Modells als sinnlos aufgegeben hat. Fiat Punto wird aber einen Nachfolger bekommen - das Modell Fiat Primo, behauptet das Magazin.
    Die endgültige Entscheidung über das neue Modell sollte im November dieses Jahres bekannt gegeben werden, während die Produktionsaufnahme für 2018 geplant wird, berichtet dieses Medium unter Berufung auf seine Quellen in Fiat.
    Der Fiat Primo basiert auf der Plattform von Fiat X6H, der derzeit ausschließlich in Brasilien verkauft wird. Es handelt sich aber nicht um das geänderte Design oder eine neue Version von Argo, sondern um das Modell mit verschiedenen ästhetischen Lösungen.
    Der Primo wird als Konkurrent von Volkswagen Polo und Nissan Micra entwickelt, mit mehrern Vorteilen im Vergleich zu ihnen, in Bezug auf Komfort, Zuverlässigkeit und Sicherheit.
    Das Modell sollte in Kragujevac, aber auch in den Werken in Indien gebaut werden, behauptet das Portal.
    Zur Erinnerung: Es wurde unlängst angekündigt, dass im Werk in Kragujevac ein neues Klein-SUV des italienischen Unternehmens gebaut werden könnte.


    Der Artikel stammt aus dem November 2017

  • dieser Artikel ist schon überholt ;( ;( träumt weiter ;(

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • das wäre der würdige Ersatz für den seligen punto =O :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da glaube ich nicht dran :S :S :S :S

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!