Tour de Schwarzwald

Partner:
Feiertag?
  • die Bilder und Videos wurden vor ein paar Minuten erst gesichtet und gesichert ( auf SD Karten) also im laufe des Tages oder vielleicht auch erst morgen kommen die Eindrücke für Euch! :thumbup:

• die Bilder und Videos wurden vor ein paar Minuten erst gesichtet und gesichert ( auf SD Karten) also im laufe des Tages oder vielleicht auch erst morgen kommen die Eindrücke für Euch! :thumbup:

Manchmal ist es besser, wenn man doppelt sichtet :D

• Tolle Aufnahmen und Eindrücke. Ihr habt bestimmt Spass gehabt. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • jTolle Aufnahmen und Eindrücke. Ihr habt bestimmt Spass gehabt. :thumbup:

ja den hatten wir wahrhaftig...... :thumbup:
    Muss unbedingt irgendwann mal wiederholt werden :thumbup:

• Bin begeistert! :thumbup: :thumbup:
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • toller Wetter habt ihr gehabt, :rolleyes: :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • schöne vorerwartung auf :D Ravensburg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Es war ein super We gewesen, Ralf hat eine klasse Rundfahrt zusammen gestellt und ein großes danke an Anne und Chris für das super Mittagessen. Das Wetter war super und die Autos sind gelaufen wie sau die hatten wohl genau soviel Spaß wie die Besatzung. Fotos hat ja Ralf schon reingestellt und ein Video Clip kommt auch noch. Der Spider ist schon ein tolles Auto , ist ein echter Kurven Räuber .
    Susi und Ralf und die Kinder sind echt tolle Gastgeber. Danke an euch allen noch mal von mir.
    Vielleicht kann man das noch mal wiederholen.

Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Sehr schöne Bilder, ihr hattet sichtlich Spaß!

Gibt es in der Galerie keine Blättermöglichkeit? Oder finde ich die grad nicht?

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Wobei ein Bild noch fehlt, das wo beide Spider in der Waschstrasse stehen und von den Beifahrerinnen geputzt werden :1f601: :1f601: *duckundweg*

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Es war ein super We gewesen, Ralf hat eine klasse Rundfahrt zusammen gestellt und ein großes danke an Anne und Chris für das super Mittagessen. Das Wetter war super und die Autos sind gelaufen wie sau die hatten wohl genau soviel Spaß wie die Besatzung. Fotos hat ja Ralf schon reingestellt und ein Video Clip kommt auch noch. Der Spider ist schon ein tolles Auto , ist ein echter Kurven Räuber .
    Susi und Ralf und die Kinder sind echt tolle Gastgeber. Danke an euch allen noch mal von mir.
    Vielleicht kann man das noch mal wiederholen.

Manni

Danke Manni
    Du bist jederzeit wieder herzlich Willkommen :D

• Ich danke euch werde da bestimmt drauf zurück kommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Und das Wetter hat auch toll mitgespielt :thumbup:

• oh ja das war super gewesen :1f31e: :1f31e: :1f31e: :1f31e: :1f31e:

• klar wird das auch super

• ja dann Wettergott sei uns :thumbup: gnädig

• Sehr schöne Bilder, ihr hattet sichtlich Spaß!

Gibt es in der Galerie keine Blättermöglichkeit? Oder finde ich die grad nicht?

Sammy, jetzt wo du dies schreibst, fällt es mir auch auf! Ging bisher immer mit Pfeil rechts/links im Bild...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!