Gesichter hinter den Namen im Forum

Partner:
Feiertag?
  • Hab' ja auch im Amt immer nur im Keller den Aktengabelstapler gefahren..... :D KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Guten Morgen!

Und, Thomas, heute schon rasiert? Warum eigentlich? Die Natur hat das garnicht vorgesehen!
    Also, lass schieben..........
    KH

ach ja, da musste mal drauf achten. Auch früher schon, die ganzen Künstler, Maler, Musiker, Dichter, Denker, Philosophen usw. Alle mit Wolle im Gesicht (fast alle).
    .....und ich natürlich :D :thumbup: !
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Moin moin,,,, na das bin ich dann mal. Wie Ihr seht hab ich keine Probleme mit dem Friseur....

Einmal editiert, zuletzt von NVolt ()

• Sauber, liegst voll im aktuellen Trend! :D Spider und Cabrio geeignet!

• Servus Karl - Heinz,

rasieren passiert bei mir nur alle 14 Tage......habe nicht so einen starken Bartwuchs.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Hört man so oft...mit der Lebenserfahrung von heute.....dann wäre es aber doch nicht mehr das selbe.
    Gerade die Unbekümmertheit der Jugend und auch gerade die Risikobereitschaft macht es doch aus und die hättest du in dem Fall nicht mehr. ;)
    Was würdest du heute alles verpassen weil dir deine "Erfahrung" sagt "lass es", "lohnt nicht", doch sind es gerade diese vielen kleinen Erfahrungen, die Lehren des Lebens welche die Jugend so faszinierend und facettenreich machten das du sie dir insgeheim zurück wünschst. :love:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Servus Braindead,

sehr schön geschrieben und so wahr!

Wenn ich aber an meine Berufsausbildung und den damit verbundenen Sport denke, dann wäre weniger unbekümmert und dafür mehr Weitblick, garnicht so verkehrt gewesen. Ich hab ziemlich Raubbau betrieben, was meinen Körper angeht. Höher, schneller und immer weiter...mein Hausarzt hat seine helle Freude. Zum 40. Geburtstag hatte ich mir ein vollständigen Check gegönnt...Ergebnis: eigentlich ganz fit, ohne nennenswerte Probleme, wenn der Verschleiß an Knochen und Gelenken nicht wäre.
    Und auch heute kann ich noch immer beobachten, wie die Jugend die Gewichte wegreißt, ohne Aufwärmen und mit falscher Haltung. Da ist Weitblick angesagt, denn wir werden alle älter. So oder so.

Und um die Sache rund zu machen: beim Thema Autofahren geht's weiter. Mehr Weitblick zum Thema Verhalten am Steuer und die Folgen für einen selbst und für andere, könnte manchen Unfall vermeiden und Familien vollzählig lassen.

Aber ok: KLUGSCHEISSEN ENDE ;)

Uns allen ein schönes Wochenende und GLG Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Sehe ich anders. Ich würde mir sogar nicht nur die Lebenserfahrung von heute wünschen, sondern auch noch das Bankkonto von heute. Dann wäre jung sein nochmal richtig schön. :D

• Sehe ich anders. Ich würde mir sogar nicht nur die Lebenserfahrung von heute wünschen, sondern auch noch das Bankkonto von heute. Dann wäre jung sein nochmal richtig schön. :D

Dickes Bankkonto in der Jugend?
    Du fährst Ferrari, treibst dich mit Tussi rum,
    hättest deine heutigen Erfahrung nicht gemacht,
    hättest deine Frau nicht geheiratet,
    würdest kein Tipo fahren! :D

• Hab' dann heute auch mal wieder an der Manneszierde selbst Hand angelegt.

vorher nachher immer

mensch Karlheinz haste auch Vertrag mit Hengstenberg :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Zwar kein Gesichtsfoto, aber ein TShirt machts ausnahmsweise auch:

Devid, danke nochmal für das Shirt!

LG
    Andi

PS: vorher/nachher vom Kopf kommt noch ;) :D

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!