Gesichter hinter den Namen im Forum

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Bojan,

auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen bei unseren lustigen Haufen..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Bojan,

auch wenn´s der falsche Thread ist, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Limousine finde ich immer schick, auch wenn ich morgen einen Kombi bekomme.
    Ich hatte mit meiner fast 1 1/2 Jahre Spaß und Freude (1,4l-Benziner mit 95PS) und sie nur schweren Herzens hergegeben... ;( ;)

Ich wünsche dir und deiner Limousine weiterhin eine gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wir könnten mal wieder ein paar neue Gesichter vertragen.... :D :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn Karl-Heinz demnächst seine drölfmillionen Bilder vom Treffen gestern hochlädt, darf man auch mich in voller Pracht bewundern. :D

• whatts app sei dank,ecki bist du schon gesichtet :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • In der Galerie darf ich mir noch 583 Bilder anschauen..... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wer kennt mich?! Gut, die Frisur war dem Umstand geschuldet, für eine Trekkingtour im Himalya so wenig Gepäck wie nur eben möglich, mitzunehmen. Also, Shampoo blieb zu Hause. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Damit kann ich auch dienen:

Papa´s Auto in der Eifel auf einem uralten Bauernhof. Ich bin links der Kamerascheue... :D ;)
    Auto war, wie unschwer zu erkennen, ein 850er "normale" mit 34PS!
    Mit dem Wagen sind jedes Wochenende vom Saarland in die Eifel gejuckelt (rund 100km einfache Fahrt) Immer mit 2 Erwachsenen und drei Kinder mit Hund...später kam noch ein jüngerer Bruder hinzu. Damit wurde das Autochen eindeutig zu klein.
    Und da der Besitzer der Fiat-Werke in unserer Kreisstadt starb und diese geschlossen wurde, wechselte Papa zu Ford...

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • He, hier hab ich noch ein älteres Bild gefunden:

Hier bin der Rechts der Kerle... ;)

Mfg
    Andi

• Wer kennt mich?! Gut, die Frisur war dem Umstand geschuldet, für eine Trekkingtour im Himalya so wenig Gepäck wie nur eben möglich, mitzunehmen. Also, Shampoo blieb zu Hause. :)

Mit dieser Frisur kannst du dich sehen lassen Jörg, viele hier tun es auch :D

• Dicke Backen und Doppelkinn hattest du ja schon als Baby... :thumbup: :thumbup: :saint: du warst ein properes und wohlgenährtes Kerlchen... :D

Mfg
    Andi

• Aus dem Bub ist was geworden. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!