Da ist mein neuer

Partner:
Feiertag?
  • Hat was. Gefällt mir.

Wenn man jetzt das Orange noch in den Türgriffen aufnimmt, wäre es wirklich stimmig.

• Ist leider nicht meins......aber gut gemacht......Geschmäcker sind halt verschieden......viel Spass mit Deinem Kombi...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Coole Farbe, die Felgen !!
    Das Auto meiner Mutter ist so lackiert. Ein ganz kleines bisschen heller. Hat nicht jeder :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Wiedererkennung ist garantiert

Davon darf man ausgehen... ^^ :D 8)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Erlaubt ist, was gefällt. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • So kleines Update...

Felgen heute wieder runter und kleiner Fehler ausgebessert, danach komplett versiegelt... und die SPIEGEL auch foliert... ihr hattet recht sieht besser aus so ...

2 Foto:

Jeep renegade von meinem Cousin heute alle 4 Felgen und Außenspiegel in schwarz matt foliert... :1f4aa-1f3fb: :1f4aa-1f3fb: :1f4aa-1f3fb: :1f4aa-1f3fb:

Ich werd noch zum
    Profifolierer :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Ich freu mich schon auf euere feedbacks...

Allen einen schönen Abend und wie wir Italiener sagen -> Buona Notte

• Dein Tipo gefällt mir! Saubere Arbeit, und ein schöner Effekt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das haste schön gemacht , hätte da auch noch ein paar felgen für dich :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Genau :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Zu meinem würde das nicht passen, aber die Idee an sich finde ich gut! Und gut umgesetzt sieht es auch aus!

Gruß, Matze

• Glückwunsch zum Kombi, der grill sieht klasse aus :thumbup: ,die felgen sind jetzt nicht mein Geschmack aber dir muss es gefallen, allzeit gute fahrt.lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der renegade sieht super aus mit den schwarzen felgen :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!