Hallo an alle

Partner:
Feiertag?
  • Prima und viele schöne Bilder machen für uns bei der Übergabe und lasse dir alles genau erklären.
    Bei Fragen stehen wir dir auch gerne zur Verfügung.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Oha, ein schwarzer S-Design? Das dürfte der erste hier im Forum sein!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi, sitzt Du nicht schon auf gepackten Koffern!? :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Andi, sitzt Du nicht schon auf gepackten Koffern!? :whistling:

Höchstens auf noch nicht ausgepackten Koffern... ;)
    Wir sind schon seit 16.30Uhr im Hotel... :D 8)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • viel spaß heute beim abholen und immer Pannen und unfallfreies fahren,lg aus oberschwaben :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Na da wird schon einen Unruhig..... :) :) :) Viel Spaß morgen..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Hallo und Herzlich Willkommen bei den Tiposis Freddy. Wünsche dir genauso viel Spaß mit deinem Tioo, wie wir ihn haben

FIAT.... Ferrari Im Alternativen Tarnkleid

Mein Fiat: 1,6 Multijet HB. Lounge. Tech , in Colosseo Grau Metallic
  • Glückwunsch, was hast du den für ein Mangel entdecket?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • @manni der einsatz des Türgriffes Beifahrersitz kommt hoch :1f648: bin bei sowas etwas penibel.

das hat nichts mit penibel zu tun,wenn man schon ein neues Auto kauft dann sollte schon alles passen

FIAT.... Ferrari Im Alternativen Tarnkleid

Mein Fiat: 1,6 Multijet HB. Lounge. Tech , in Colosseo Grau Metallic
  • Auch von mir noch herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Tipo... Allzeit knitter/hasenfreie Fahrt :1f602: :1f602:

Lg Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • @manni der einsatz des Türgriffes Beifahrersitz kommt hoch :1f648: bin bei sowas etwas penibel.

Das ist nicht schön, ab in die Werke und es nach bessern lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!