Tipo Treffen 2019 in Österreich / Treffpunkt

Partner:
Feiertag?
  • Tipo Treffen in Österreich 14

1. Spielberg (Red Bull Ring) (5) 36%
    2. Graz (3) 21%
    3. Melk (Wachauring) (3) 21%
    4. Neusiedler See (3) 21%
    5. Bad Aussee (2) 14%
    6. Linz (2) 14%
    7. Amstetten (1) 7%
    8. Wr. Neustadt (1) 7%

So, ich habe eine Liste der möglichen Treffpunkte zusammengestellt. Terminlich könnte ich mir Mitte August 2018 sehr gut vorstellen - da gebt bitte auch noch euren Senf dazu!

Dank an Jörg für die Hilfe!

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi

Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

• Das bezieht sich auf 2018 oder eher 2019!? Kannst du durch nachträgliches Bearbeiten noch einfügen.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das bezieht sich auf 2018 oder eher 2019!? Kannst du durch nachträgliches Bearbeiten noch einfügen.... :)

Danke für den Tip!

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Also wen es 2018 sein soll sind wir schon raus. Erst ravensburg, dann ein 60ster Geburtstag und auch noch Stuttgart. Da ist schon nicht mehr viel Platz für andere Planungen. Das wird zu viel.

• Also wen es 2018 sein soll sind wir schon raus. Erst ravensburg, dann ein 60ster Geburtstag und auch noch Stuttgart. Da ist schon nicht mehr viel Platz für andere Planungen. Das wird zu viel.

Schau ma mal, wie es sich entwickelt - gut, hoff ich!

• Mitte August ... Bin ich leider auch raus...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Terminlich ist nix fix - da steht nur mein Vorschlag da oben. Ich glaub, ich muß noch üben, nicht, daß alle schon vorher abspringen <X

• Das wird schon... :1f44d: Wir hauen ja net am Spaß an der Freude ab... Aber ich hab auch schon im Geschäft freigeschaufelt das ich im Oktober nach Stuttgart kann...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Na ich drücke die Daumen das ein paar oder auch ein paar mehr Österreicher zusammen kommen. Aber auch für uns wird das dieses Jahr nix mehr, ihr müsst immer so überlegen - wenn wir Deutschen mit unseren Türk-Italienern bei Euch einfallen sollen, dann werdet ihr uns nicht am selben Tag wieder los. Es müssen also Gräben ausgehoben, Zelte aufgebaut.... ÄÄHHHH ich meinte Urlaub genommen, Hotel gebucht werden usw., das ist für dieses Jahr wohl nicht mehr bei vielen machbar!

Gruß, Matze

• wird bei uns auch nichts :thumbup: aber mach mal, deine Landsleute werden bestimmt kommen, viel erfolg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mist, ich habe angestimmt, wenn das Treffen 2018 ist, kann ich leider nicht, wegen Urlaub.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Genau, Ihr seid doch genug:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also bei mir wird das dieses Jahr auch nix werden, Urlaub ist voll verplant ,sorry.
    Aber ich wünsche dir gutes gelingen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Ich kann auch nicht. Bin dafür am Freitag kurz in Österreich auf dem Weg zur Zugspitze..... 8o

Gruß, Jörg

• Jörg ich würde ja gerne mit aber es wird nicht klappen so früh kann ich nicht da sein. || || ||

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich mache schöne Bilder.... Später geht ja nicht, denn Friedrichshafen wartet. :)

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!