Tipo Treffen 2019 in Österreich / Treffpunkt

Partner:
Feiertag?
  • Denke das Thema ist durch......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ....oder soll es 2019 heissen ....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich glaube eventuell 2019 weil es zu kurzfristig war, hab es erst jetzt gelesen dass da 2018 steht :S

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • War länger nicht im Forum Aktiv, da es sich aufgrund meiner nähe zu Österreich anbieten würde, wär ich für 2019 in Österreich dabei ! :love:

Bast scho ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Mirror S-Design, 120PS
  • 2019 bin ich dabei

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Bei mir stehen derzeit jeden Tag 13 oder mehr Stunden am Zettel, ob ich die Zeit finde, ist fraglich....

Würde gerne Teilnehmen, wenn was zustande kommt.

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Bei mir stehen derzeit jeden Tag 13 oder mehr Stunden am Zettel, ob ich die Zeit finde, ist fraglich....

Würde gerne Teilnehmen, wenn was zustande kommt.

13 oder mehr Stunden macht dich auf Dauer kaputt,
    das bezahlt dir dann keiner, wenn du an der Erde liegst!

• Die Baustelle ansich ist nicht nervenaufreibend, sind halt nur viele Stunden... Geht über 2 Jahre, der Kran soll von jetzt knapp 60m auf das doppelte erhöht werden...

• Na wenn Du mal aufs Klo musst ist das aber ein anstrengender Weg.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Da gibt es andere Mittel und Wege... :saint:

• Da gibt es andere Mittel und Wege... :saint:

"Donnerbalken" ist aus der Höhe wieder in... :thumbup: ;)

Mfg
    Andi

PS: jetzt weiß ich, warum Helmpflicht auf einer Baustelle besteht...............duck unn wech.............. :thumbup:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • vorallberg,tirol,oder Südtirol wären doch was, hallo Nachbarn was ist los?

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die sind noch alle im Winterschlaf :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!