Fiat - Künftig mit zwei Modellreihen, viel Strom und ohne Diesel

Partner:
Feiertag?
  • 500er nur mit Strom....nee nee nicht mit mir..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

LG Thomas :thumbup:

• Aber mit mir :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wenn man schon auf ordentlich Hubraum verzichten muss,
    dann anständig Strom geben! :D
    An der Ampel lässt du einige Verbrenner mit einem E-Karren stehen :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ach Leute, nur 1modell komplett Strom, der Rest mildhybrid 48V,der verbrennungsmotor lebt besser als je zuvor :thumbup: :thumbup: wird nur ein bisschen unter Strom gestellt =O

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Dann kauf dir schnell einen denn dann wird es keinen mehr geben

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir sofort einer kaufen. Leider weiß ich nicht wo ich der Spider abstellen soll! Wir haben zwar eine Doppelgarage, die ist aber schon belegt mit 2 Autos und Parkplätze sind in Frankfurt rares Gut !

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Fiat König in Berlin bietet ihn bereits für 19.999 € an..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Kaufen und einfach beim Händler in der Halle stehen lassen und warten bis er wertvoll geworden ist.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Kaufen und einfach beim Händler in der Halle stehen lassen und warten bis er wertvoll geworden ist.

Na bis dahin hast Du den Spider durch die Hallenmiete aber dann mindestens noch einmal bezahlt..!

Warten wir ab was passiert, mein nächstes Auto nach dem Tipo also planmäßíg in 5-10 Jahren wird jedenfalls weder Panda noch 500/X/L/C/ABDEFGH..... egal ob die dann Hybrid oder Elektro sind, die Baureihe(n) will ich nicht ;)

Gruß, Matze

• Ach Matze bis dahin ist es noch eine lange zeit , mach dir doch jetzt keinen Kopp das kannste dann machen wenn es soweit ist. Wenn ich noch einmal was neues kaufe bin ich eh auf Rente und wann dann ich brauche hab ich doch jetzt noch keine Ahnung

• Elke favorisiert momentan den Kia Stonic mit 120PS...
    Aber bis wir den Kombi verkaufen, gehen noch gut und gerne 5 Jahre ins Land. Und bis dahin ist evtl. die Modell-Zukunft von Fiat schon wieder ganz anders aufgestellt. ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Zur Zeit Echt :thumbdown: :/

Mal sehen was aber passiert für unmöglich halte ich prinzipiell gar nichts. (Lancia Revival?)

Momentan habe ich ja ein tolles/schönes Auto und werde hoffentlich so schnell kein neues brauchen. ^^

Mal sehen was die Zukunft bringt. Ansonsten wird sich mit Sicherheit irgendetwas finden was gefällt. :rolleyes:

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!