Rückblick Ravensburger Hochzeit vom 22. - 24.Juni 2018

Partner:
Feiertag?
  • ...im übrigen sind deine auch sehr gut gelungen Martin :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Tolle Zusammenfassung, tolle Bilder, wirklich herzlich geschrieben!!!!!!! Danke! Ich habs dir seinerzeit schon im Auto gesagt, du bist schon was besonderes. Selten hat man einen Jungspund in deinem zarten alter erlebt, der so gefestigt im Leben steht, vernünftig und gesetzt, aber dennoch nicht alt im Denken. Gibt mir immer die Hoffnung wieder, das wohl nicht doch alle der Generation Doof verfallen!

:thumbup:

Ein echter Schwiegersohn! Hat noch jemand eine im alter passende Tochter ?(
    Ach ja ich :D

• Ich muss sagen der Umgang in Ravensburg, harmonischer kann es nicht sein jung und Alt(junggeblieben) David und Caroline haben da auch dazu beigetragen, war sensationell und unbeschreiblich, David bist ein netter sympathischer junger Mensch auf Augenhöhe.lg patrick :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ein echter Schwiegersohn! Hat noch jemand eine im alter passende Tochter ?( Ach ja ich :D

ja dann, auf geht's zum verkuppeln :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ...muss mal Ralf und Susi fragen, ob sie da jemanden kennen, die dafür in Frage käme..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...und Du kommst da nicht mehr raus..... :D :saint:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...muss mal Ralf und Susi fragen, ob sie da jemanden kennen, die dafür in Frage käme..... :)

Jörg ungeachtet der Sympathie, welche Ralf für David hegt, dürfte sein Hals breiter und sein Gesicht deutlich errötet daher kommen :D

• Warte ab, Martin, wir werden auch in ein paar Jahren etwas "gockeliger", wenn unsere Kids die ersten Lover anschleppen.... :D

Gruß, Jörg

• Das wirds bei mir nicht geben! Kommen können sie gern, aber sie gehen nie wieder. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!